1x BenQ-Siemens S68 streng limitiert, bitte!

  • Zitat

    Original geschrieben von siesam.de
    Japp... Leider, es würde sich in meiner Sammlung sehr gut machen :D


    Ich denke man bekommt das Gerät trotzdem für einen guten Preis....weil es nicht so bekannt ist. Wenn ich mir da die S68 Ceramic Preise anschaue....

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    ........das letzte stand für 229 als SK drin + Versand....und im Gegensatz zum Ceramic ist es selten ;)


    Und mir gefällt es ehrlich gesagt sogar viel besser als das Ceramic, alleine schon wegen dem weißen Akkudeckel(ist natürlich rein subjektiv ;)) Dass das Gerät kaum einer hat ist natürlich auch ein Aspekt...

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    und im Gegensatz zum Ceramic ist es selten ;)


    Naja, allenfalls subjektiv. Objektiv wurden von diesem Teil 300 Stück produziert, vom Ceramic, wie wir ja hier ermittelt haben, nur ca. die Hälfte. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • @ Kay



    im Verhältnis wurde man aber durch den Werks VK mit den Teilen zugeschüttet.


    (und ja, ich ärgere mich, nicht ein WE vorher in KL gewesen zu sein...:D)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • kommt mir auch komisch vor,


    auch das dort unten "o2 Geräte" angeben ist macht mich stutzig.....


    @ Dom


    war das gebrandet ?!


    dazu müsste der Verkäufer aber Zugang zu den Schalen haben....


    oder wurden jetzt o2 Geräte nachgeschoben ?!

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Ich nehme an, sie waren schon immer O2 gebrandet, denn schließlich war (ist?) O2 ein Sponsor von BMW Sauber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!