Hi,
zu später Stunde noch schnell zwei Fotos eines absolut exklusiven BenQ-Siemens S68. Vielen Dank an den edlen Spender, der an dieser Stelle ungenannt bleiben möchte.
Mehr Fotos folgen auf Zuruf.:D
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
zu später Stunde noch schnell zwei Fotos eines absolut exklusiven BenQ-Siemens S68. Vielen Dank an den edlen Spender, der an dieser Stelle ungenannt bleiben möchte.
Mehr Fotos folgen auf Zuruf.:D
Gruß Dominik
:p *hiiiiiiiiierrr*
Das ist ja mal ein klasse Teil.... schade, dass ich keinen edlen Spender habe
Ich hatte das S68 leider auch bloß kurzzeitig als Leihgabe bei mir. Mittlerweile dürfte es wieder sicher im Tresor des Entleihers verstaut sein.
Diese BMW Sauber F1 Team Limited Edition ist streng auf 300 Stück(!) limitiert und wurde an die Mitarbeiter des Formel 1 Teams vergeben. Auf der Front befindet sich übrigens kein billiger Aufkleber sondern eine sauber gearbeitete Gravur.
Gruß Dominik
Wer der edle Spender ist, kann ich mir schon denken - habe ich den vielleicht Anfang September auf einem 'Event' getroffen, bei dem Du auch zugegen warst?
Sehr geiles Gerät!
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Wer der edle Spender ist, kann ich mir schon denken - habe ich den vielleicht Anfang September auf einem 'Event' getroffen, bei dem Du auch zugegen warst?
Warst du eins von den Grid Girls?! *duckundweg*
Gruß Dominik
toll, das wäre auch was für meine Raritätenkiste :cool:
NoKiA4LiFe: Kannst Du das S68 Cover denn nicht als Ersatzteil besorgen?
Hallo,
ich hätte auch größtes Interesse ein solchen Modell für meine Sammlung zu bekommen...
Aber bisher ich noch nahezu alles beim Ebay aufgetaucht.
Greetinx, Sascha
Kommen da noch mehr Bilder oder war das schon alles?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!