ZitatOriginal geschrieben von hoe
sorry Jungs, aber das macht doch die B-S Mobile aus nicht schärfer... Die Technik bleibt einfach mal wieder weit dem Design zurück...
gerade beim S68 würde ich die Technik als sehr passend einstufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hoe
sorry Jungs, aber das macht doch die B-S Mobile aus nicht schärfer... Die Technik bleibt einfach mal wieder weit dem Design zurück...
gerade beim S68 würde ich die Technik als sehr passend einstufen.
Falls jemand noch eins sucht:
Für 271,90 inkl Versand bei Ebay!
Achtung PayPal Konto erforderlich!
DerMexmann
p.s. Nein, das ist nicht meine Auktion, habe damit auch nichts zu tun etc.
@ DerMexmann
da steht zwar Paypal aber unten auch ÜW+ das sollte er dann auch ändern....
wenn ich das Geld jetzt über hätte ......wenn man überlegt, das die Ceramic für zwischen 159 und 400 Teuro weggegangen sind..... :eek:
Hm ein Gerät von 300 Stück weltweit zu besitzen wäre schon nicht schlecht, aber das Geld dafür habe ich auch nicht übrig im Moment. Mal sehen wann "Sascha Meuter" zuschlägt.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Mal sehen wann "Sascha Meuter" zuschlägt.
Würde ich ja gerne, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob mir das Gerät das wert ist...
ZitatOriginal geschrieben von siesam.de
Würde ich ja gerne, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob mir das Gerät das wert ist...
Die Frage ist wann es die nächsten Geräte dieser Serie bei eBay gibt.
Die Frage ist wann es die nächsten Geräte dieser Serie bei eBay gibt.
Jupp, deshalb grübel ich ja auch...
Gibt mal wieder eines der seltenen S68 BMW Edtions in der Bucht:
Bisher ja ein echtes Schnäppchen, mal sehen für wieviel es dann aber letztendlich weg geht.
Bisher ja ein echtes Schnäppchen, mal sehen für wieviel es dann aber letztendlich weg geht.
Noch, nachdem es schon gestern in einem anderen Siemens Forum gepostet wurde, dürfte es mit dem Schnäppchen bald vorbei sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!