1x BenQ-Siemens S68 streng limitiert, bitte!
-
-
-
Vergessen wir mal nicht das S65 Bordeaux (140 Stück), Sl45 Gold (IMHO weniger wie 10 Stück), MIlle Miglia Phones mit Startnummer (je nach Jahr ca. 200), Sx1 limited Bahrain (ne Hand voll), Sx1 limited A1 Austrian Ski Team (IMHO unter 100 Stück) usw. usw.
--> bei 300 steht die Chance sehr gut das einige bei Ebay auftauchen. Vieleicht nicht sofort aber bis in 1-2 Jahren auf jeden Fall.
:top:Trotzdem ein sehr schickes Model.
BTW.: Hat jemand Informationen ob es dieses Jahr wieder eine Oktoberfest-Edition gab?
-
Zitat
Original geschrieben von gftu
BTW.: Hat jemand Informationen ob es dieses Jahr wieder eine Oktoberfest-Edition gab?
Moin Moin,das täte mich auch interessieren.
Denn bisher habe ich alle. Und da wäre das 2006er Modell nicht schlechtGreetinx, Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von siesam.de
das täte mich auch interessieren.
Denn bisher habe ich alle. Und da wäre das 2006er Modell nicht schlechtSind denn diese Oktoberfest-Editions was wert?? Ich meine, ich hab da noch irgendwo ein S35 (oder M35?) O-Fest-Ed. 2001 od. 2002 rumliegen, das hat mir mal ein Freund geliehen, als mein damaliges 6310i kaputt war. Er wollte es danach nicht mal mehr zurückhaben...
-
OKtoberfest Editionen haben halt nur Sammlerwert. Das M35 hatte allerdings eine recht große Auflage und ist ohne viel Aufwand auch in sehr gutem Zustand bei Ebay zu bekommen. Preislich meist so zwischen 20-40€. Fuer den gleichen Preis gehen auch andere neuwertige M35 weg. Man kann somit kaum von Sammlerwert sprechen. Ein einzelnes Oktoberfest Gerät sieht auch nach nichts aus im Regal. Wenn man alle hat ist das aber schon ne schöne Reihe.
-
Hi,
hier noch ein paar zusätzliche Bilder:
@siesam: Mir ist schon klar, daß es Editionen mit weitaus geringeren Auflagen gibt, allerdings wurde die BMW Sauber F1 Team Limited Edition ausschließlich an Team Mitglieder übergeben und nicht verkauft. Ein Mitarbeitergeschenk eines Arbeitgebers wird man wohl eher weniger verkaufen, als eine Sonderedition aus dem freien Handel.
Gruß Dominik
-
Gibt es auch Bilder vom eingeschalteten Gerät?
Am besten auch noch wo das Menü zu sehen ist!Ist die Software auch auf BMW F1 gebrandet?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
@siesam: Mir ist schon klar, daß es Editionen mit weitaus geringeren Auflagen gibt, allerdings wurde die BMW Sauber F1 Team Limited Edition ausschließlich an Team Mitglieder übergeben und nicht verkauft. Ein Mitarbeitergeschenk eines Arbeitgebers wird man wohl eher weniger verkaufen, als eine Sonderedition aus dem freien Handel.Hm, das kann man auch anders sehen.
Wir haben für den Standdienst in Barcelona für den 3GSM Congress auch eine Limited Edition des SL75 aufgelegt und davon waren nach kurzer Zeit welche bei Ebay. Was uns als "Verantwortliche" auch verwundert hat...Ich hoffe sehr, daß mindestens eines davon zu ersteigern sein wird.
Greetinx & GN8, Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Gibt es auch Bilder vom eingeschalteten Gerät?
Am besten auch noch wo das Menü zu sehen ist!Ist die Software auch auf BMW F1 gebrandet?
GrußLeider hat das Gerät kein spezielles Theme oder Klingelton. Es gibt einzig rund ein Dutzend Bilder vom F1 Renner von Trainingsläufen auf den verschiedenen Strecken. Hat mich auch etwas enttäuscht.
Gruß Dominik
-
sorry Jungs, aber das macht doch die B-S Mobile aus nicht schärfer... Die Technik bleibt einfach mal wieder weit dem Design zurück...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!