Samsung SGH-i520 (Series60, 3rd Edition Feture Pack 1)

• Das Gerät am Samsung Stand war auf jeden Fall ungebrandet, von daher denke ich das es auch als freies Gerät zu haben sein wird.

• Also ich denke auch das es als ungebrandetes Gerät erscheinen wird. Auf meine gleiche Frage, wie die von Ron, antwortete der "Mann in Weiss" mit "spätestens diesen Sommer für einen Preis zwischen 400 und 500 Euronen"!

Das ist ein absolut feines Gerät. Was ich aber nicht verstehe ist der MenüPunkt "Mobile TV"! Kann ich damit auch TV schauen wir bsplw. mit dem F510, das ja auch weiter weg vom Stand ausgestellt war?? :confused: Ist nicht das gleiche, ne?

Ich kann mich echt nicht zwischen dem Nokia 6290 und dem I520 entscheiden!
    Es wäre mein erstes Symbian Handy, und ich weiss eigentlich gar nicht was für Vorteile ein Symbian Handy hat.... :confused:

Vielleicht kann mir der eine oder andere etwas aufklären... :top:

Merci,
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Hat keiner ne Antwort auf meine Frage??
    Ganz besonders auf den Menüpunkt "Mobile TV"

Ich kann mich echt nicht zwischen dem i600, dem i520 und dem N6290 entscheiden...

Wer kann mir die Wahl erleichtern??

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Hat keiner ne Antwort auf meine Frage??
    Ganz besonders auf den Menüpunkt "Mobile TV"

Ich kann mich echt nicht zwischen dem i600, dem i520 und dem N6290 entscheiden...

Wer kann mir die Wahl erleichtern??

Wegen dem "Mobile TV" vermute ich, dass es sich um TV über UMTS handelt, denn einen DVB- oder sonstigen Tuner hat das i520 ja nicht integriert.

Tja, meine Wahl steht schon lange fest. Für mich kommt nur das N95 in Frage, aber bei Deiner Auswahl an Geräten würde ich mich für das i520 entscheiden.

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Gibt`s schon irgendwas neues?

so einige Shops hierzulande haben es bereits gelistet, jedoch mit der Angabe, dass der Liefertermin noch unbekannt ist !
    (ist ja schonmal ein gutes Zeichen !)

was mich aber noch interessieren würde ist, ob das Gerät nun WLAN hat oder nicht, denn bei einigen Quellen wird diese Funktion angegeben, jedoch bei anderen wiederum nicht !

komischerweise habe ich auch nach intensiver Suche auf div. Samsung Seiten nichts zu dem Gerät gefunden, habt Ihr da vielleicht was entdeckt ???

• Zitat

Original geschrieben von ricor
    komischerweise habe ich auch nach intensiver Suche auf div. Samsung Seiten nichts zu dem Gerät gefunden, habt Ihr da vielleicht was entdeckt ???

So, nach etwas gründlicherer Suche kann ich diese Frage schonmal selbst beantworten ! :)
    HIER findet Ihr ne schöne Flash-Seite über das Gerät !

Aber nachwievor ist es noch unklar mit der WLAN-Funktionalität ?

• Es erscheint zunächst erst exklusiv bei Vodafone (beantwortet auch die Sache mit Mobile TV). Brandingfreie werden später erwartet.
    Wer auf UMTS/HSDPA verzichten kann ist mit dem i400 evt. besser dran (schlanker, keine Sensortatsten)

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Es erscheint zunächst erst exklusiv bei Vodafone (beantwortet auch die Sache mit Mobile TV). Brandingfreie werden später erwartet.
    Wer auf UMTS/HSDPA verzichten kann ist mit dem i400 evt. besser dran (schlanker, keine Sensortatsten)

Woher hast Du diese Info ???
    Denn nach einer Anfrage meinerseits bei Samsung Deutschland hiess es, dass das Gerät hierzulande nicht erscheinen wird !
    (Bei Vodafone UK wird es jedoch mittlerweilen schon angeboten :rolleyes: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!