Samsung SGH-i520 (Series60, 3rd Edition Feture Pack 1)

• Also in meinen Augen sieht es hier echt nach einem Topseller aus.

Viele Samsung-Besitzer sehnen sich ja schon längst nach einem Symbian Nachfolger aus Korea.
    Hoffentlich sind die Touchpads besser als die des E900, denn die reagierten nicht immer. Ansonsten sieht es klasse aus, hat eine gute Feature-Liste (obwohl eine 3 MP-Cam schöner ausgesehen hätte) und ist recht kompakt.

I ♥ my E72

• ui........... da steht für mich eine mischung aus d600, 900, d730 und dem neuen symbian das Ding ist der helle Wahnsinn!!!
    Aber das Parallelmodell mit WM5 ist auch wieder interessant

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Leute,

kann mir keiner was dazu sagen? Was sind das bei Slidern bzw. Foldern für Längenangaben?? Im aufgeschobenen bzw. aufgeklappten Zustand oder im zugeschobenen bzw. zugeklappten Zustand??

Danke
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Leute,

kann mir keiner was dazu sagen? Was sind das bei Slidern bzw. Foldern für Längenangaben?? Im aufgeschobenen bzw. aufgeklappten Zustand oder im zugeschobenen bzw. zugeklappten Zustand??

Danke
    Iverson

Wie bei jedem Slider beziehen sich die Längenangaben immer auf den zugeschobenen Zustand.

Gruß

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Danke Diego! :top:

Leute ich sags euch, das Ding wird der Burner!!!

Hier gibt`s jede Menge Bilder...

Einfach nur spitzenmässig! :top:

Klick mich!

Iverson

• Auch wenn ich bis jetzt der Einzige bin :D : Ich finde das ist eins der hässlichsten S60 Geräte, wirklich. Einzig die blaue Beleuchtung der Navi-Tasten find ich schick. Der Rest ist absolut nicht mein Geschmack. :D

Auch die Features sind nichts außergewöhnliches. Das Display ist, verglichen mit den neuen E- und N-Modellen von Nokia nichts besonderes. Die Kamera ebenfalls. Einzig HSDPA wäre eine Besonderheit, dafür fehlt aber W-Lan. Bis (falls überhaupt) Samsung es veröffentlicht, wird es nur noch Standard sein (ist es imho jetzt schon).

• na ja mir sind die N-Modellen von Nokia einfach viel zu "groß" und klobig.

suche schon länger n symbian handy das nicht all zu groß ist bzw. nicht größer als ein d500/600.

• Ich schließ mich hier gern den Enthusiasten an: endlich Symbian im handlichen und stylischen Format. Sehr schön auch das Siemens-like Menü in Schwarz/weiß-Gold!!

Vielleicht wart ich noch mit dem Neukauf (außer dem 5500 und dem veralteten D730) gibts eh nix handliches mit S60 auf dem Markt.

Hoffe sehr dass auch Akku und Empfangsqualität halbwegs gut sind. Aber bei der Größe des Geräts wäre ja genug Platz für großen Akku und ne gute Antenne...

• Zitat

Original geschrieben von WaTmAn
    wann soll das gerät denn raus kommen?

Mich würde das auch mal interessieren..

Aber mich würden auch mal die Abmessungen und das Gewicht interessieren..
    Nirgends im Netz findet man Infos!

Wahnsinn!

Iverson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!