Auf der Cebit haben die Mitarbeiter mir versichert, dass es bei uns raus kommt. Ich hatte mich erst bei denen beschwert, dass Samsung wieder ein Series60 Gerät vorstellt das in Deutschland nicht erscheint.
Samsung SGH-i520 (Series60, 3rd Edition Feture Pack 1)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Auf der Cebit haben die Mitarbeiter mir versichert, dass es bei uns raus kommt. Ich hatte mich erst bei denen beschwert, dass Samsung wieder ein Series60 Gerät vorstellt das in Deutschland nicht erscheint.
Ja, das glaub ich Dir nur zu gerne, aber wie gesagt, laut Antwort von Samsung vom 06.05. sieht's nicht danach aus (s.u. ) oder der Support-Mitarbeiter hat keinen Plan !
Hoffen wir mal auf das Letztere ( ), denn ich finde das Teil einfach erste Sahne, vor allem das Design hat es mir sehr angetan !!! :top:ZitatAntwort von Samsung auf meine Anfrage
Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser e-Mail um eine vom System
versendete Information handelt.
Eine Antwort auf diese e-Mail mittels der Antwort-Funktion Ihres
Mailprogramms, erreicht unser Support-Team nicht.
Bei weiteren Fragen klicken Sie bitte auf den folgenden Link oder
kopieren Sie ihn in Ihren Browser:
http://support.samsung.de/GutenTag, Herr Berger,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Dieses Produkt wird in Deutschland nicht vertrieben.
Bei weiteren Fragen geben Sie bitteimmer Ihre Kundennummer mit an.
Diese lautet: XXXXXXXXXX .------------------------------------------------------------
Gerne können Sieuns bei Rückfragen erneut ansprechen.
Herzliche Grüße
Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
Tel.: 01805-121213 (0,14 Euro/Min. Festnetz dt. Telekom)
Fax: 01805-121214 (0,14 Euro/Min. Festnetz dt. Telekom)
Homepage: http://www.samsung.de -
Zitat
Original geschrieben von ricor
Woher hast Du diese Info ???
Denn nach einer Anfrage meinerseits bei Samsung Deutschland hiess es, dass das Gerät hierzulande nicht erscheinen wird !
(Bei Vodafone UK wird es jedoch mittlerweilen schon angeboten )Hatte ja auch nicht explizit von Deutschland gesprochen, nur eben zuerst bei Vodafone (in welchem Land auch immer) und dann freie.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Hatte ja auch nicht explizit von Deutschland gesprochen, nur eben zuerst bei Vodafone (in welchem Land auch immer) und dann freie.
Naja, da hast Du natürlich recht, aber wenn ich mich jetzt nicht täusche, geht es doch in diesem Threat um den Release in Deutschland, oder !?
Sorry, aber ob das Gerät nun "irgendwo" im Ausland angeboten wird oder nicht, interessiert mich herzlich wenig. -
Nö, es geht um das i520.
Was hat Deutschland mit zu tun? -
Hi, weiss jemand wo ich das Telefon schon kaufen könnte?
Bei Vodafone UK habe ich es auch nicht gesehen, bei Ebay gibt es auch keine ...
Alternativ auch gerne das i550. Muss nur ein Samsung mit Symbian sein.
Danke
Keinuser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!