Könntet Ihr auch mal etwas zur Sende und Empfangsleistung sagen? wie ist die Sprachqualität?
Gibt es nur Geräte von T-Mobile oder auch freie? Ach ja und wie gut ist der MP3 Player?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könntet Ihr auch mal etwas zur Sende und Empfangsleistung sagen? wie ist die Sprachqualität?
Gibt es nur Geräte von T-Mobile oder auch freie? Ach ja und wie gut ist der MP3 Player?
Mich würde interessieren, warum es das Z560V noch nicht im online Shop gibt?
So hab jetzt auch das z560v ... ohne branding wäre es mir zwar lieber aber man kann damit leben.
Leider hat die v Version nur 2 Designes drauf ... weis da jemand zufällig wo man welche herbekommt (sind .thm Dateien laut Samsung Phone Explorer)?
Dann wurde ich noch gerne wissen ob man auch Playlists am Pc erstellen kann? Im Menü dauert das recht lange.
Aber auf den ersten Blick bin ich sehr zufrieden damit.
Kai
Haben wohl nicht so viele um darüber zu Berichten...
Hallo,
wo bekommt ihr die Geräte mit einem Vodafonevertrag denn her?
Aus einem originalen Vodafoneshop oder woher?
Gruß
ich hab meins neu bei ebay für 270€ gekauft mit Vodafon branding (ohne gibts es ja noch nicht).
Vertrag (eplus time and More 50) hab ich dann bei Handysmobile abgeschlossen mit 210€ auszahlung.
War für mich die blligste variante da handysmobile mit Vertrag noch 250€ wollte :flop: .. so hats mich im grunde nur 60€ gekostet
Kai
ZitatOriginal geschrieben von Kroete
ich hab meins neu bei ebay für 270€ gekauft mit Vodafon branding (ohne gibts es ja noch nicht).
Gibt es doch mit T-Mobile Banding + Netlock. Und ganz selten bei ebay auch ohne alles aber dann für 400 - 500 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von VMS
Gibt es doch mit T-Mobile Banding + Netlock. Und ganz selten bei ebay auch ohne alles aber dann für 400 - 500 Euro.
Also ich denk zwischen Vodafon und T-Mobile wirds beim branding net viel unterchied geben ... und 5000€ ist schon etwas viel
ZitatOriginal geschrieben von Kroete
Also ich denk zwischen Vodafon und T-Mobile wirds beim branding net viel unterchied geben ... und 5000€ ist schon etwas viel
Ich glaube du hast was falsch gelesen, 400-500 Euro nicht 5000. Das Vodafone Gerät hat den Vorteil das es keinen Netlock hat. Es kann also mit jeder Karte Benutzt werden alle T-Mobile Geräte sind mit Netlock und das kostet 100 Euro um es zu entfernen.
Es gibt aber auch freie Geräte aus dem Ausland (Importe) die sind Original von Samsung und ohne jegliches Branding diese kosten so viel, das letzte ging für 411,- Euro weg.
Die T-Mobile Z560 er gibts für teilweise unter 200,- Euro.
Die T-Mobile Version des Z-560 ist ja wohl pervers mit dicken Schriftzug versehen. Man kann das Gerät zwar von der Software befreien aber nicht vom großen Logo auf dem Gehäuse, so sieht jeder sofort auf 100 Meter womit man telefoniert.
Wie ich eben gesehen habe führt Vodafone das Gerät nicht mehr...
ZitatOriginal geschrieben von VMS
Ich glaube du hast was falsch gelesen, 400-500 Euro nicht 5000[/B]
ich glaub da sieht man das es ein Schreibfehler war ... warum sollte ein Handy ohne branding auch plötzlich 4300€ mehr kosten? :cool:
Also mich persönlich stört das Vodafon logo jetzt nicht so arg ... nur die Software ist etwas kacke mit dem Vodafon zeug.
Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus wenn man eine andere Software drauf macht, ändert sich da was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!