T-DSL down in 021xxx - weiss jemand was genaues??

• Hallo,

anscheinend ist T-DSL down im Einzugsbereich 021xx. Die Telekomikerin in dernHotline konnte aber nichts genaues sagen, ausser, dass alle bei ihr anrufen ...

Ich lerne jetzt wieder die Freuden des 56k-Modems kennen. (Zum Glück noch nicht verkauft....)

Kann jemand was genaues sagen? Wannn funktioniert es wieder?

• Kuck mal hier bzw. melde es, falls es noch nicht bekannt ist:

http://www.heise.de/imonitor :)

EDIT: Ich hab grad nicht kapiert gehabt, dass das DSL generell down ist :gpaul:; ist die Sync-Lampe rot?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Danke fuer die schnelle Antwort und den Link, den kannte ich nicht.

Haette ich den Link gekannt, haette ich mir den Anruf und das Warten in der Warteschleife sparen koennen. Da steht naemlich genau das, was mir die unfreundliche Dame der Telekom gesagt hat: Bei einigen Orten mit 021xx funktioniert die Einwahl nicht mehr, sie nannte es "Baugruppe ausgefallen".

Scheinbar liegt ein Hardwarefehler bei der Telekom vor (sonst wuerde es ja nicht eine ganzes Gebiet betreffen.) Gibt es eigentlich bei der Telekom Backup-Pläne? Oder muss ich jetzt warten, bis jemand am Montagmorgen zufällig den Fehler bemerkt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!