VVL E+ Time & More 100 Web 2004 (Student)

  • Hallo,


    es geht um eine Vertragsverlängerung für meine Freundin, die einen online abgeschlossenen E+ Time & More 100 Web 2004 Vertrag laufen hat.
    Der Vertrag hat sich im Mai 2006 automatisch um 1 weiteres Jahr verlängert.
    Nun würde sie gerne um 24 Monate verlängern und dafür ein vergünstigtes Handy bekommen. Wichtig ist dass die damals angebotenen Konditionen des Vertrages weiter bestehen bleiben.
    Diese sind:
    - monatlich 5 € Rabatt aus damaliger Aktion
    - monatlich 5 € Rabatt da Vertrag als Student abgeschlossen
    (also monatlich nur 15 statt 25 € Grundpreis)
    - monatlich 150 free SMS
    - Inklusivminuten für alle Netze benutzbar
    - nicht genutzte Inklusivminuten werden in den Folgemonat übernommen


    Als Handy käme alles <50 € in Frage. Präferiert wird ein Motorola RAZR V3(i), am besten im Satin Pink oder Hot Pink oder D&G (Frauenhandy halt ;)).


    Vertragsdaten laut Kundenbetreuung online:


    Vertragsstatus: aktiv
    Laufzeit bis: Mai 2007
    Treueangebot möglich: Handy
    Mobilfunk-Tarif: Time & More 100 Web 2004
    Daten-Tarif: E-Plus GPRS / i-mode by call



    Vielen Dank im voraus.
    FKP

  • Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

  • Denke nicht, dass sich die 5,- Euro Startguthaben aus der damaligen Aktion "verlängern" lassen (oder weiss das jemand besser?).

  • Zumindest bei der automatishen Verlängerung um 1 Jahr sind alle Vergünstigungen erhalten geblieben, deshalb hoffe ich dass auch bei der "grossen" Verlängerung alles so bleibt. Wenn nicht wäre das der Grund keine Verlängerung zu machen und aus neue vergünstigte Handy zu verzichten.


    handy-sascha.de
    Du hast eine PN.

  • Die 5€ "Aktionsguthaben" fallen bei Verlängerung weg, dies wurde mir so mitgeteilt. Ein Brief an E-Plus blieb bisher unbeantwortet.
    Mich wundert allerdings schon sehr, dass Du bei Deiner passiven VVL weiterhin die 5€ Guthaben erhältst, also weiterhin nur 15€ zahlen musst. :confused:
    Dennoch wärst Du mit einer aktiven VVL besser dran. Bei Deiner Variante sparst Du (evtl.!) 24 Monate lang jeweils 5€ (gesamt 120€), bei einer aktiven VVL über einen Händler würdest Du beim 100er Web ca. 260€ direkt auf's E-Plus-Kundenkonto überwiesen bekommen, d.h. Du würdest immer noch ca. 140€ sparen.


    Edit: Grad nochmal mit der Kundenbetreuung gesprochen:
    Die 5€ Guthaben fallen auch bei einer passiven VVL definitiv weg, da nur 24 Monate gültig. Das heisst, Du hast bisher mächtiges Glück gehabt. Sollte E-Plus dahinterkommen, würdest Du wohl auf 20€ hochgestuft werden... Ein Grund mehr, den Vertrag aktiv um 24 Monate zu verlängern. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!