2mal Motorola V3(i) D&G + 2 Verträge!

• Hallo!

Und zwar suche ich für 2 Freunde jeweils ein Motorola V3i D&G. Es sollte so günstig wie möglich in Verbindung mit 2 Verträgen sein. Bei den Verträgen sollte es sich um Verträge mit mögl. geringe Grundgebühr, kleinem Handypreis, etc. handeln. Am besten wäre ein Vertrag mit Freiminuten. Studenten bzw. Zivivergünstigungen gehen in Ordnung.

Je nachdem wie teuer ein v3i D&G ist, kommt auch ein V3 D&G in Frage!

Ok, dann postet mal fleißig eure Angebote!

• Ich glaube da kannst du lange auf Angebote warten. Schubladenverträge sind hier nicht gerne gesehen...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Ich meinte auch nicht wirklich die Verträge. Vielmehr sollte es ein Vertrag a la Relax 50 Student sein. Kommt nur auf die Freiminuten an, da dieser Vertrag ins Auto kommt!

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Ich glaube da kannst du lange auf Angebote warten. Schubladenverträge sind hier nicht gerne gesehen...

... und wenn man jedesmal auf solche Anfragen mit dem Hinweis antwortet, dass es nicht erwünscht wird haben wir hier auch jedesmal einen Thread der unnötig oben gehalten wird.

Nach meiner Meinung sollte man solche Anfragen ungeachtet ins Nirvana verschwinden lassen.

Alternativ wäre mal ein Thread der oben gehalten wird mit dem Hinweis, dass es keine Schubladenverträge mehr gibt sinnvoll.

• Es soll gar kein Schubladenvertrag sein, wer redet denn jetzt noch davon. Es sollen 2 Verträge sein für 2 verschiedene Personen. Es soll ein Vertrag sein, der Freiminuten ( am Besten in alle Netze ) enthält und max. 10 € GG kostet. Perfekt wäre da der Relax 50 STUDENT .

• jetzt hast Du ja auch Deinen Beitrag abgeändert.

Im Original war eindeutig von einem Schubladenvertrag die Rede und ehrlich, ich denke es wird in jedem Fall auch auf Schublade hinaus laufen.

Bei ebay solltest Du in solch einem Fall fündig werden.

Du kannst aber auch warten bis sich jemand per PN meldet.
    Soll ja immer mal wieder vorkommen wobei sich dann aber auch bitte niemand aufregt dass die Konditionen immer schlechter werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!