Neuer Blackberry S Tarif von Vodafone

• Die Option hat wie alle anderen BlackBerry-Tarifoptionen bei Vodafone eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, wobei derzeit die ersten drei Monate gratis sind.

• ...und hier kommt der Blackberry M von Vodafone!

3 MB inklusive, somit angeblich ca. 750 E-Mails monatlich für 9,86 € monatlich liegen auf der Lauer...... :cool:

Gruß,

jodafon

• Woher kommt die Info mit dem Vodafone Blackberry M? Ich kann dazu nichts finden.

Wobei soviele verschiedene Pakete doch recht wenig Sinn machen. Da finde ich persönlich das Angebot von T-Mobile schon sinnvoller, allein schon wegen der kürzeren Laufzeit der Option.

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• Info kommt direkt aus dem Hause Vodafone. Wurde auf Schulungen schon vorab präsentiert. Wird aber sicherlich erst später freigegeben und kommuniziert, da zuerst einmal die Blackberry S-Variante gepusht wird....

• Die Hotline hat ja noch nicht mal konkrete Infos zum Blackberry S.

Steht den schon fest, wann man die neuen Optionen zu bestehenden Verträgen buchen kann?

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• aber echt die sollen den tarif mal auf der seite zeigen bzw ins system einpflegen. Kann doch nicht so schwer sein. Sollen mich mal ranlassen ;) bzgl. BB "M"...kann man denn später von "S" auf "M" wechseln?

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von jodafon
    ...und hier kommt der Blackberry M von Vodafone!

3 MB inklusive, somit angeblich ca. 750 E-Mails monatlich für 9,86 € monatlich liegen auf der Lauer...... :cool:

Die sind ja schon ein wenig plemplem, den jetzt zurückzuhalten!

Außerdem sind die sich wohl nicht einig, wieviel e-mails in ein MB reingehen: Denn der S mit 1 MB soll ja für 300 e-mails reichen... Wenn die so auch bei der Rechnungsstellung rechnen :D

• Die sollen mal an ihren BlackBerry Servern schrauben. Und zwar so das entweder

- das BlackBerry Prosumerkonto und Vodafone MobileMail zusammen gelegt werden oder

- man mit dem BlackBerry Prosumerkonto direkt per IMAP auf sein eigentliches Postfach durchgreifen kann (also auf dem BB gelöschte Mail wird im ursprünglichen Mailkonto ebenfalls in den Papierkorb geschoben). Bei der Gelegentheit hat sich dann auch die 15 min. Zeitverzögerung erledigt

Option 1 wird nie eintreten, Option 2 bietet zumindest RIM den Providern an so weit ich weiss (T-Mobile werden das nach meinen Infos bald launchen wenn noch nicht geschehen).

Und wenn das dann mal soweit ist, dann buch ich meinem Nokia die BB M Option dazu.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    - man mit dem BlackBerry Prosumerkonto direkt per IMAP auf sein eigentliches Postfach durchgreifen kann (also auf dem BB gelöschte Mail wird im ursprünglichen Mailkonto ebenfalls in den Papierkorb geschoben). Bei der Gelegentheit hat sich dann auch die 15 min. Zeitverzögerung erledigt

:top:

Gilt der 15-Minuten-Takt denn auch, wenn man die e-mails nicht vom BB-server abholen läßt, sondern dorthin weiterleitet?? Ich hatte es bisher so verstanden, dass das dann nicht gilt.

Ansonsten ist das ja nur ein halbes Blackberry...

• Beim Weiterleiten gilt es nicht.

Aber dann hat man seine Mails doppelt. Oder man löscht sie auf dem ursprünglichen Postfach und liest sie nur noch am BB.

Ich find das alles sehr unbefriedigend. Die Bussiness-Lösungen überzeugen, aber die für Endkunden nicht. So werd ich da kein Geld ausgeben. Wobei ich ansonsten auch den Perl sehr nett finde. Der müsste nur noch UMTS haben dann wäre er fast perfekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!