Neuer Blackberry S Tarif von Vodafone

• Laut Teltarif bietet Vodafone ab heute eine neue Blackberry S Datenoption an:

Blackberry S

Dieser Tarif kommt also der Option von T-Mobile etwas näher, nur das man für EUR 4,87 bereits 1MB Datenvolumen dabei hat. Allerdings kann man scheinbar kein weiteres Datenpaket dazubuchen.

Wenn das ginge, wäre es eine wirklich klasse Lösung für Vodafone Kunden (meiner Meinung nach).

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• na endlich!!!! danke für die info.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ein Fortschritt. Aber der Tarif ist meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen. 1 MB könnte, wenn man ordentlich e-mails schreibt und bekommt, auch mit Blackberry-Komprimierung knapp werden, und dann greifen die Zusatzkosten.

T-Mobile mit € 5 (Blackberry) + € 5 (für Data 5) scheint da mit 5 MB sehr viel besser.

Außerdem ist die Vodafone-PM (http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/28763_91626.html) eher dunkel zu dem Punkt, ob die Datenmenge nur für Blackberry gilt, oder auch für web/wap.

Wieder eine halbherzige Reaktion von Vf auf den Wettbewerb, genauso wie mit dem Reiseversprechen bei der Flat. :(

• ist ja auch eher ein tarif für einsteiger und leute die das einfach mal gerne näher testen möchten ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Richtig - und die Datenmenge reicht vielen vielleicht auch.

Außerdem bleibt ja zwischen Blackberry S und L noch Platz für M... Vielleicht kommt da ja noch was.

Ob's als Test taugt... wieder ist die Vf-PM unklar, aber natürlich kann man *hoffen*, dass man die Option nicht nur unter der Bedingung einer 24-Monats-Mindestvertragsdauer buchen kann.

• In der PM gibt Vodafone an, dass die 1MB für ca. 300 normale Emails ausreichen soll. Das könnte auch in etwa hinkommen. Allerdings sind 1MB schon sehr knapp.
    Sollte man allerdings damit auskommen, ist das Angebot natürlich geringfügig besser als bei T-Mobile.

Ansonsten ist das Angebot von T-Mobile natürlich ansprechender, wenn man mehr als 1MB benötigt, aber immerhin gibt es so nun auch eine Einsteiger-Lösung von Vodafone. Allerdings wird es garantiert darauf hinauslaufen, das die Option nach Buchung für die gesamte Vertragsdauer gilt.

Hoffentlich wird es die Möglichkeit geben, eine Datenoption zusätzlich zu buchen.

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• warten wir aufs infodoc :cool:

• Die neue Blackberry Option S ist laut Vodafone, wie die Blackberry Optionen L und XL bisher ja auch,
    3 Monate kostenfrei. So gehe ich von einer 24-monatigen laufzeit aus.

Wie gestalten sich die Laufzeiten der Blackberry Optionen bei T-mobile?

• Bei T-Mobile drei Monate.

Wahlweise auch 24 :D . Gibt vielleicht Extra-Provision (weiß ich aber nicht).

• immernoch keine infos... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!