50 Feuerzeuge kostenlos

• und was ist das hier unter den AGB bei Punkt 4 ?

4. Mitgliedsgebühr, Angebotsgebühren und Verkaufsprovisionen
    1. Die Anmeldung als Nutzer bei Handelshaus-Deutschland.de ist kostenpflichtig. Die J&P Handelshaus Deutschland GmbH verlangt einmalig für die einfache, nicht übertragbare einfache Nutzungslizenz pro Mitglied 99,00 € netto zzgl. Porto, die gültige Mehrwertsteuer und Auskunftsgebühren. (Zu entnehmenden aktuell im Mitgliedschaftsantrag auf der Page Handelshaus-Deutschland.de)

2. Die einzelnen Gebühren und Preise sind sofort, im Voraus zur Zahlung fällig und können mittels der von der J&P Handelshaus Deutschland GmbH betriebenen Zahlungsverfahren beglichen werden. Eine Freischaltung des jeweiligen Dienstes oder der Leistung ist von der Vorauszahlung durch den Nutzer und der Beibringung eines entsprechenden Gewerbenachweises abhängig. Weist der Nutzer durch Kopie des Zahlungsbeleges nach, daß er den Betrag angewiesen hat, kann die J&P Handelshaus Deutschland GmbH dem Nutzer auch vor erfolgter Gutschrift der Zahlung frei schalten. Ein Anspruch hierauf besteht zu Gunsten des Nutzers nicht. Geht die Zahlung nicht innerhalb von 4 Werktagen bei der J&P Handelshaus Deutschland GmbH ein, kann der Nutzer unverzüglich gesperrt werden.

3. Die Rechnungsstellung durch die J&P Handelshaus Deutschland GmbH sowie die Zusendung aller durch den Betrieb oder die Nutzung von Handelshaus-Deutschland.de bedingten Dokumente erfolgt grundsätzlich per Briefpost. Wünscht der Nutzer eine separate, Zusendung per Mail, kann er dieses bei der J&P Handelshaus Deutschland GmbH anfordern. Die J&P Handelshaus Deutschland GmbH kann in diesem Fall eine Verwaltungs- und Portopauschale von 5,00 EURO pro Rechnung berechnen.

• Ich mache dann, mit dem Hinweis auf das Posting über mir, diesen Thread zu, denn ich glaube nicht, dass sich hier irgendjemand abzocken lassen möchte, um 50 vermeintlich kostenlose Feuerzeuge zu bekommen. ;)

____

Edit: Nach dem Hinweis eines Users per PN ist dieser Thread nun wieder offen.

Das Bestellen der Feuerzeuge, geht auch OHNE den Account. Bei den anderen Produkten steht immer ein "Bestellung nur mit Club-Account möglich". Ausserdem kostet die Anmeldung derzeit nur 1€, anstatt 99€

• Zitat

Das Bestellen der Feuerzeuge, geht auch OHNE den Account. Bei den anderen Produkten steht immer ein "Bestellung nur mit Club-Account möglich". Ausserdem kostet die Anmeldung derzeit nur 1€, anstatt 99€

Bei der Bestellung müssen aber die AGB bestätigt werden. :confused: Und die Bestellung mit Angabe der Adresse usw. kann man doch als "Anmeldung als Nutzer" sehen.

Und von 1 EUR lese ich auch nirgendwo etwas.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ich bezweifle dies.
    1.: Es steht dort nicht, das ein Club-Account vonnöten ist. Geschweige denn, dass ein Club-Account erstellt wird. Bei allen anderen Produkten ist dies der Fall!
    2.: Klick mal oben auf "Mitgliedschaft" ...

Zitat

Was bezahle ich, wenn ich Mitglied im Händlerclub bei der Handelshaus Deutschland GmbH werde?

1,00 €uro einmalig Reduzierter Preis statt 99,-- €

3.: Ein hinweiß auf das ersellen eines Club-Accounts fehlt völlig. WEnn einer noch welche bekommen hat, der kann uns sagen, was in den Emails steht, die man bekommt. Denke das nur eine "Statusinformation" kommt, keine email mit Zugangsname und ähnlichem....

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Ich bezweifle dies.
    1.: Es steht dort nicht, das ein Club-Account vonnöten ist. Geschweige denn, dass ein Club-Account erstellt wird. Bei allen anderen Produkten ist dies der Fall!

Kann man so sehen. Aber muss darauf zwingend bei jedem einzelnen Artikel hingewiesen werden?

Zitat

2.: Klick mal oben auf "Mitgliedschaft" ...

Klick Du mal auf AGB, die Du mit Absenden der Bestellung akzeptierst. ;) Da stehen 99 und die gelten im Zweifel.

Glasklar ist die Sache sicher nicht, aber im Zweifel kann es Ärger geben. Wobei... ich mag Ärger (siehe CHIP-Router-Bestellung), also ich bestell mal. :)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Glasklar ist die Sache sicher nicht, aber im Zweifel kann es Ärger geben. Wobei... ich mag Ärger (siehe CHIP-Router-Bestellung), also ich bestell mal. :)

Und ich mag Popcorn, deshalb wird der Thread mal abboniert, denn das gibt mit Sicherheit noch ärger...
    Mit der Seite stimmt doch was nicht...

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Tipp:

Geht zum nächstem Allianzbüro oder zu irgendeinem Struktur-Vertriebs-Ala-AWD-Büro und erzählt denen Ihr hättet einen Kegelclub etc.
    Die werden Euch mit Freude eine Koste Feuerzeuge mit Ihrer Werbung drauf überlassen!

Ja, das klappt :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!