BigBrother VII, oder: Es gibt nichts, was sie nicht über Dich wissen!

• Es tut sich nicht ernsthaft von euch überhaupt diese Sendergruppe von RTL an, oder?

Wenn doch, dann... :rolleyes:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Was meinst Du? RTL2? Ich schaue auf RTL2 "24". Ansonsten wüsste auch ich nicht, was man auf RTL2 schauen könnte, da hast Du recht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Erstaunlich, dass das hier noch jemand diskutiert.

Printus hat gefragt, ich habe geantwortet. ;)

Btw geht's hier nicht wie üblich um das langweilige Format an sich und die dämlichen Typen, die da mitmachen, sondern einzig und allein um eine Äußerung eines Bewohners, die zu seinem Auszug führte und nun vielleicht sein ganzes Leben ruiniert hat, denn die dazugehörigen Konsequenzen sind noch gar nicht erfassbar.

Zitat

Und ich komme mir schon schlecht und zur untersten Unterschicht gehörend vor, wenn ich "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" gucke - und sogar lustig finde... :D

Das find' ich z.B. ungleich langweiliger...

Ich hatte beim Durchzappen auf Premiere die Laufschrift gesehen, daraufhin mal gegoogled, so das Forum von bbfun entdeckt und dort ein wenig zu den Hintergründen gelesen. Da war dann schnell klar, dass die Live-Show am Montag abend zur Abwechslung durchaus mal interessant werden könnte in Bezug auf den Auszug von Adrian (was wird gesagt bzw. nicht gesagt).
    Das zu dieser Thematik dann überhaupt nichts gesagt wird, ist einfach nur traurig. Aber so ist das halt bei unbeliebten Themen; das wird einfach totgeschwiegen...

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Es tut sich nicht ernsthaft von euch überhaupt diese Sendergruppe von RTL an, oder?

Wenn doch, dann... :rolleyes:

Wieder mal ein sehr sinniger Beitrag von Dir, der überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat, Respekt... :rolleyes:

• Und das von jemandem der BigBrother guckt... sehr intelligent... passt genau ins Klischee :rolleyes:

Schon mal drüber nachgedacht, dass du diesen Mist solange unterstützt, wie du's dir "zufällig" anguckst?

Wohl eher nicht...

Say uh la la...

• Zitat

Und das von jemandem der BigBrother guckt... sehr intelligent... passt genau ins Klischee :rolleyes:

Ähm, wo bitte hatte ich geschrieben, dass ich Big Brother schaue!? :confused: Ach, wahrscheinlich aus dem "Durchzappen" hergeleitet, was? :rolleyes:
    Von welchem Klischee sprichst Du? Du musst die Sätze auch ausformulieren.

Zitat

Schon mal drüber nachgedacht, dass du diesen Mist solange unterstützt, wie du's dir "zufällig" anguckst?

Leider ist dieser Sender in meinem Receiver automatisch gespeichert. Was kann ich tun, damit ich diesen bösen Sender nicht nochmal beim Durchzappen erwische? Sachdienliche Hinweise bitte an 'BesterPreis@samsungsack.de'.

PS: Wo ist eigentlich Deine Signatur geblieben? Ich fand', die passte so schön...
    Hat aber bestimt nichts hiermit zu tun, oder?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ähm, wo bitte hatte ich geschrieben, dass ich Big Brother schaue!? :confused: Ach, wahrscheinlich aus dem "Durchzappen" hergeleitet, was? :rolleyes:
    Von welchem Klischee sprichst Du? Du musst die Sätze auch ausformulieren.

Leider ist dieser Sender in meinem Receiver automatisch gespeichert. Was kann ich tun, damit ich diesen bösen Sender nicht nochmal beim Durchzappen erwische? Sachdienliche Hinweise bitte an 'BesterPreis@samsungsack.de'.

PS: Wo ist eigentlich Deine Signatur geblieben? Ich fand', die passte so schön...
    Hat aber bestimt nichts hiermit zu tun, oder?

Die böse, böse Fernbedienung bleibt immer bei RTL2 stehen und BigBrother gibt sich automatisch bei google ein...und die Namen kennt er auch noch... *huch* so ein Zufall... :rolleyes:

Beim Lesen von Posts vielleicht auch mal nachdenken...

Dann mach dir mal ne Nudelsuppe... Sehr geistreich übrigens... Bestimmt aus der Werbepause von BigBrother...

Weitere billige Ausreden bitte an knocker@bigbrother.de

Say uh la la...

• Der Maillink funktioniert nicht... :confused:

* scAnr * :D

Gute Nacht.

edit: Wann werden eigentlich die Weihnachtsmannsmilies (also der hier: :D ) wieder umgestellt? Unser Baum ist jedenfalls schon lange geKNUTet... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Die böse, böse Fernbedienung bleibt immer bei RTL2 stehen und BigBrother gibt sich automatisch bei google ein...und die Namen kennt er auch noch... *huch* so ein Zufall... :rolleyes:

Sendung im TV angucken = Google benutzen!?

Zitat

Beim Lesen von Posts vielleicht auch mal nachdenken...

:top:

Zitat

Dann mach dir mal ne Nudelsuppe... Sehr geistreich übrigens... Bestimmt aus der Werbepause von BigBrother...

Lesen bildet... ;)

[small]Gute Nacht[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!