BigBrother VII, oder: Es gibt nichts, was sie nicht über Dich wissen!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Bisschen Trash TV hat noch keinem geschadet,man kanns auch übertreiben ;)

stimmt - da gebe ich dir recht.

aber: man muss es auch erkennen können, dass man gerade trash sieht und nicht das normale leben....

und gerade das fällt vielen leuten schwer.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Na gut, ich habe gerade die Haustür abgeschlossen, die Rolläden runtergelassen, das Licht ausgeschaltet, mir eine braune Papiertüte mit Augenschlitzen übergezogen und mal auf "U" (für Unterschichtfernsehen) gezappt:
    Da gibts doch diesen "Hier ist dein Schild" - Witz (gerade nicht da, darin geht es darum, dass Leute, die sich für normal halten aber blöd sind, ein "Ich bin blöd"-Schild vom Autor bekommen, vielleicht kennt ihr den), und genau an den musste ich denken, als ich die ersten Dialoge hörte "Durfen wir Dich auch Nadja nennen?" "Nenn mich doch einfach doof, hihi, schlag mich auf den Kopf, hihi" oder so ähnlich.
    Warum müssen die kein Schild tragen?

Oder anders, wann wirken die Hormone endlich, die die Bewohner bekommen und es gibt wieder Sex im Haus? Vielleicht scbhaffen wir es ja einen Bewohner zu platzieren, der heimlich auf Ziegen steht? - so oder so ähnlich müssen wohl die Fragen sein, die sich ein BB-Programmmacher morgends beim aufstehen stellt.

*edit: endlich sagts mal einer: "stoisch" kommt von Storch und hat was mit Tieren zu tun!

• Ich finds witzig :D

Bewohner A: "Warum gibts eigentlich katholisch und evangelisch? Ich versteh das nicht"
    Bewohner B:"Weiß ich auch nicht"

:D

Der IQ wurde anscheinend um einiges gesenkt. Beim letzten Mal waren die IMHO nich so dämlich.

Und schön auch, dass die Leute die sich am lautesten über "Unterschichten TV" (BTW Ich hasse diesen Begriff) beschweren anscheinend am meisten gucken. ;)

Also regt euch nicht auf, guckts euch an oder lasst es bleiben.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    stimmt - da gebe ich dir recht.

aber: man muss es auch erkennen können, dass man gerade trash sieht und nicht das normale leben....

und gerade das fällt vielen leuten schwer.

Hehe...

Ich schau Trash TV um drüber lachen zu können,das so nicht die Realität zumindest in meinem Umfeld aussieht ist mir klar :)

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    ohne kommentar...

Wie hat RTL2 es denn kommentiert? Die müssen ja irgendwie erklären warum der Mann gehen mußte...?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Wie hat RTL2 es denn kommentiert? Die müssen ja irgendwie erklären warum der Mann gehen mußte...?

Überhaupt nicht, das ist das absolut Erbärmlichste überhaupt! :mad:

Adrian hat ja gestern vormittag das Haus verlassen - aufgrund eines Spruches, der von dem Zeitpunkt an bereits vier (!) Tage zurück lag! Erst nachdem das Ganze in diversen Foren hohe Wellen schlug, musste RTL2 bzw. Endemol wohl reagieren.
    Gestern früh zeigte Premiere dann für fast ne Stunde nur Außenbilder; der Auszug wurde also nicht gezeigt.
    Gegen 13Uhr kam dann eine Laufschrift bei Premiere, daß Adrian "heute morgen freiwillig im Einvernehmen mit Endemol das Haus verlassen hat." Ja nee, is'klar... :rolleyes:
    Selbst die Bewohner wurden im Unklaren gelassen. So war gestern im Laufe des Tages mehrfach zu hören, dass Adrian bestimmt wieder zurückkommen wird bzw. dies gehofft wird. Hätten sie die waren Hintergründe mitgeteilt bekommen, wäre die Reaktion bestimmt anders ausgefallen...

Und das Allerschärfste: Gestern abend in der Live-Sendung auf RTL2 wurde nicht mit einer einzigen Silbe auf den Auszug von Adrian und die Hintergründe eingegangen. Mir fällt da ehrlich gesagt nichts mehr zu ein... *kopfschüttel*
    Hintergründe etc. können z.B. im Forum von bbfun.de nachgelesen werden...

• Erstaunlich, dass das hier noch jemand diskutiert. Ich dachte, BB fände schon seit mehreren Staffeln im Wesentlichen außerhalb jeglichen öffentlichen Interesses statt. Ich meine - die erste Staffel, da gabs auch in meinem Bekannten- und Kollegenkreis einige Leute, die sich das streckenweise angeschaut haben. Will mich da selbst gar nicht ausnehmen. Aber das war doch dann ganz schnell wieder vorbei. Ich kenne heute keinen mehr, der das noch schaut. Aber ein paar scheints doch noch zu geben... :D

Und ich komme mir schon schlecht und zur untersten Unterschicht gehörend vor, wenn ich "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" gucke - und sogar lustig finde... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!