BigBrother VII, oder: Es gibt nichts, was sie nicht über Dich wissen!

• Ich muss gestehen, dass ich bei "Polyglott" & "Harakiri" auch passen müsste. Harakiri hab ich wohl mal gehhört, kann es aber nicht mehr zuordnen. Polyglott hingegen ist mir noch nie begegnet.

Das du du dir den Schund aber noch 24h Live reinziehst, finde ich allerdings noch erschreckender :D

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich muss gestehen, dass ich bei "Polyglott" & "Harakiri" auch passen müsste. Harakiri hab ich wohl mal gehhört, kann es aber nicht mehr zuordnen. Polyglott hingegen ist mir noch nie begegnet.

Wie gesagt, man muss nicht alles wissen. ;) Aber wenn man sich derart in den Vordergrund stellt und dann nur solch einen Mist verzapft, unlaublich...

Zitat

Das du du dir den Schund aber noch 24h Live reinziehst, finde ich allerdings noch erschreckender :D

Gegen diese Unterstellung muss ich mich entschieden wehren. Heute abend bestimmt die Freundin das Fernsehprogramm. :p
    Davon abgesehen gibt es heute abend keine lustigere Sendung. ;)

• Ich glaub der schlaueste scheint mir noch der Östereicher zu sein.

Ob wohl 2 Hände reichen um den IQ im Haus zusammen zu zählen? :rolleyes:

Klasse wie Rebecca grad versucht sich zu rechtfertigen :D

• Naja, die Leute werden nicht nach Intelligenz ausgesucht - bzw. doch, aber in dem Sinne dass "zu schlau" der Quote schadet.
    Ich denke dass man Typen will, die optisch auffallen - möglichst schöne Körper plus 1, 2 "Quoten-Dicke" und ansonsten "Hauptsache auffällig" - z. B. durch Tattoos. Damit meine ich nicht den einen besonders auffällig Tätowierten, sondern dass die Kandidaten überproportional oft bemalt sind.
    Außerdem nicht allzu schlau, aber dafür Selbstdarsteller mit großem Maul, weil nur dann ist garantiert dass ausreichend dumme Sprüche rauskommen, die das Publikum unterhalten.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Per Definition sind keine Dr. und Prof. im Haus.
    Sonst würden die Gespräche irgendwo zwischen Optionsscheinen und Herzchirurgie stattfinden und das kapiert der große Teil der Zuschauer nicht. ;)

Obwohl, das wäre doch mal eine gute Idee: Big Brother mit Anspruch. Moderiert von Frank PLasberg und Anne Will ;)

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Ich glaub der schlaueste scheint mir noch der Östereicher zu sein.

Muß das einen jetzt wundern? :D *duckundweg*

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• In einem anderen Thread habe ich mir gerade Stockschläge für die Programmamacher des Unterschichtenfernsehens gewünscht:

[Genau Diger!

Prügelstrafe für solche Programmmacher!

Supernanny: 50 Stockschläge!
    Tine Wittler: 55 Stockschläge!
    Uri Geller Show: 60 Stockschläge! oder 30 Peitschenhiebe!
    Frauentausch: 100 Peitschenhiebe!
    ]

Für Big Brother: 100 Schläge auf das ungeschützte G...teil!

Da wundere ich mich, dass sich die bildungsferne Unterschicht für nicht abnormal hält, wenn sie mit solchen "Sahnehappen" versorgt wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!