Also was die da alles wissen wollen find ich schon extrem ... ich würds nicht ausfüllen.
BigBrother VII, oder: Es gibt nichts, was sie nicht über Dich wissen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Bei der sexuellen Orientierung fehlt eindeutig Sodomie und NekrophilieAber das Wichtigste wird doch gar nicht abgefragt: die Neigung zum Gruppensex! :eek: - Oder gibt es sonst noch einen Grund, warum die
VoyeuTV-Zuschauer die Sendung sehen wollen? - Achja, wegen der geistreichen Dialoge natürlich!
[/Sarkasmusmodus] -
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Aber das Wichtigste wird doch gar nicht abgefragt: die Neigung zum Gruppensex! :eek: - Oder gibt es sonst noch einen Grund, warum dieVoyeuTV-Zuschauer die Sendung sehen wollen?Da bleibt dann wohl nur noch die Hoffnung, dass sich der Durchschnittszuschauer endlich mal dazu durchringen kann dem Videothekenmitarbeiter beim ausleihen derartiger Machwerke/Rüttelfilme aufrecht in die Augen zu schauen, dann müsste man sowas nicht im Fernsehen zeigen und wir hätten Ruhe.
CH
-
Aus der Reihe SCNR präsentieren wir Ihnen heute:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
... ich würds nicht ausfüllen.Brauchst Du auch nicht, das haben wir schon für Dich übernommen. Du müsstest wenn möglich nur noch unterschreiben [small](eh ein Graphologe eine Fälschung feststellt oder gar was falsches daraus abliest)[/small]...
-
*lach der war gut!
-
Das beste sind die Datenschutzbestimmungen,
nachdem sich da mit Sicherheit viele 1000 bewerben,
sammelt Endemol gut Daten (inklusive Erlaubnis fuer
Schufa auskunft) und kann praechtig Profile verkaufen. -
Was ist aus der Welt geworden?
Darf ich einmal daran erinnern, was damals im Zusammenhang mit der Volkszählung für ein Trubel los war.
Es gibt auch noch sehr viele andere Beispiele dafür, dass zumindest früher die "Masse" ein halbwegs gesundes Datenbewußtsein hatte.Wenn ich mir nun anschaue, zu was z.B. manche "Schotten" bereit sind, bloß um für lau ein Paar lumpige Feuerzeuge abzugreifen ......
Mich wundert garnichts mehr!!!
-
BigBrother VII ist gestartet, werd die Staffel zwar nicht verfolgen, aber die Anfangshow hab ich mir angeschaut und vielleich werd ich mir auch die nächste Show am Montag wenn die vier Bewohner einziehen anschauen.
Eddi kommt imho sehr sympathisch rüber, hat irgendwie was von Ingo Oschmann find ich.
Christian hingegen ist wohl wirklich ein ziehmlicher Unsympath, in Punkto Unsympathie ist der ja mit seinem Namenskollegen aka Nominator vergleichbar.
-
Wer guckt Big Brother?
Wer fliegt heute raus bei BB?Ich glaube heute darf Ines die Koffer packen.
Was meint ihr? -
Meine Antwort zum Betreff -> hoffentlich niemand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!