BigBrother VII, oder: Es gibt nichts, was sie nicht über Dich wissen!

• Hallo,

Ich habe gerade auf RTL2 die Ankündigung zu BigBrother VII gesehen und da soll es wohl drauf ankommen, dass man mit einer anderen Person zusammen einzieht, z.B. mit einem Freund, Oma, Schwester, Tante oder was auch immer.
    Ich hab BigBrother, bis auf die erste Staffel, noch nie mehr als wenige Minuten pro Staffel geschaut, aber dass die Aufnahmebedingungen so heftig sind, hab ich zwar geahnt, konnte es mir beleibe nicht vorstellen:

Auf der Homepage kann man aktuell das Bewerbungs-Formular finden.
    http://www.bigbrother.de/BB7_start/BB7_Castingbogen.pdf

Das müsst Ihr Euch unbedingt 'mal reinziehen und vergegenwärtigen was man dort alles angeben muss. :eek:
    Auf der anderen Seite: Wer da rein geht, hat sowieso selbst schuld.

Chris

• Im Rahmen des Konzepts der Show finde ich jetzt gar nicht so erstaunlich, dass man dieses Angaben liefern muss.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• wie heftig, 12 seiten fragebogen :D

also ich habe auch bis auf die erste Staffel es nicht mehr verfolgt, kam ja dann ständig eine staffel nach der nächsten...am anfang war es noch was außergewöhnliches und interessant zu sehen, aber jetzt...

grüße

• hä aber das sind doch die bögen wie von der letzten staffel auch?

und so verkehrt da reinzugehen ist es meiner meinung nach nicht, denn die kassieren PRO TAG verdienstausfall... meine mum is voll der fan davon, schaut aber ausschlielich das ungeschnittene 24h auf premiere. erst einmal erfährt man da viel mehr über die menschen, es wird nicht falsch zurrechtgeschnitten und es ist eben einfach echt. wer es mag solls halt mögen. jedenfalls hat man da auch bei der staffel wo dieser sascha nach einem jahr gewonnen hat mal abends mitlauschen können wie die darüber geredet haben wieviel die bekommen am tag. das wurde im tv dann natürlich nicht gezeigt ;);)

• echt schon komisch was die alles wissen wollen.
    aber scheinbar gibs ja noch genug leute die sowas schauen und noch genug deppen die bei so einer show mit machen wollen...

am krasesten find ich die fragen am ende der seite7....

wer da nein ankreuzt lügt defenetiv :D:D

• Und wer dachte, es gäbe keine Seelenverkäuferverträge wird hier eines besseren belehrt...

Ich hoffe das denen eine Staffel mal so richtig flopt, damit sie es in Zukunft nicht wieder versuchen.

Wer freiwillig so nen Bogen ausfüllt, da weiß man doch gleich schon wieder was für Masken da später zu sehen sein werden. Finde ich persönlich genauso schlimm wie Tanzbären die in einigen Ländern für ein paar € zur Belustigung der Zuschauer aktiv sein müssen.

CH

• Ob die Zielgruppe intellektuell in der Lage ist den Fragebogen zu verstehen? :D

Aber im Ernst: ich meine mich zu erinnern daß die letzten beiden Staffeln nicht besonders gut liefen. Der Fragebogen spiegelt IMHO daß der Produzent einer solchen Sendung letztlich jedes Mal einen neue Klopper bringen muß, weil die Sache bleibt nicht interessant wenn da nur neue Gesichter in einem ansonsten mehr oder weniger unveränderten Umfeld dasselbe tun, was sie dort schon seit Jahren tun.

Insofern muß die Dramatik immer anders, immer neu, immer heftiger gemacht werden. Um dazu geeignete Kandidaten zu finden reicht es natürlich nicht wenn man da einfach nur ein paar 08/15-Leute in den Käfig setzt, sondern da müssen schon echte Affen rein, sozusagen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Wieso schaut sich jemand das Bewerbungs-Formular an? Wollte sich da jemand heimlich bewerben? :D;)

• Hallo,

also ich würde da keine 2 Monate reingehen, auch wenn ich 1 Millionen bekomme.

Das wäre nichts für mich, man kann nicht raus....

ZEUS

• Warum fragen die nach dem Sternzeichen, wenn sie das Geburtsdatum und sogar die Geburtsuhrzeit wissen wollen? :confused: Das wird doch eh sofort an die nächste Schindluder treibende Geburtshoroskop"expertin" weitergegeben, um auch damit die Verblödung der Zuschauerschaft voranzutreiben ;)

Und woher zum Teufel soll ich bei dem heutigen Überwachungswahn wissen, ob gegen mich ermittelt wird? Wenn ich das jetzt schon wüsste, wär ich ja womöglich gar nicht mehr hier sondern schon auf der Flucht :D

Bei der sexuellen Orientierung fehlt eindeutig Sodomie und Nekrophilie :D

Dann: warum fragen die, ob ich käuflich bin? Wenn ich da mitmache, bin ich natürlich käuflich :rolleyes: Die Frage für mich wäre nur: zahlen die mir meinen Preis? ;)

Naja.... die neu benannte alte Unterschicht will eben unterhalten werden, dann bleiben sie wenigstens von der Straße fern und sind vor ihrem TV ruhig gestellt :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!