BigBrother VII, oder: Es gibt nichts, was sie nicht über Dich wissen!

• Kann es sein, daß niemand mehr freiwillig diesen Trash moderieren möchte, oder gibt es einen anderen triftigen Grund, eine Moderatorin im Team zu haben, die während der Staffel in die Babypause gehen wird?

Wäre natürlich einer der denkbaren Höhepunkte der kommenden Staffel: Moderatorin zieht mit ins Haus ein und bekommt dort vor laufenden Kameras ihr Kind...

Schade, daß mein Job mir so wenig Zeit läßt, daß ich wohl nicht in den Genuß kommen werde, die Sendung zu verfolgen :D

cu

NoTeen

• Das glaube ich nun wieder nicht. Die Anzahl derer, die so ziemlich jede Sendung moderieren würden, nur um ins Fernsehen zu kommen, gutes Geld zu verdienen und nicht zuletzt auch durch eine öffentlich so diskutierte Sendung ihren Bekanntheitsgrad zu steigern dürfte beträchtlich sein.

Ich könnte mir vorstellen dass es ganz banal Moderatoren-Verträge gab und wenn dann *Überraschung, Chef, ich bin trächtig!* eine Schwangerschaft dazwischenkommt kann der AG ja gar nicht anders als einerseits seine Verträge zu erfüllen, aber andererseits die Betroffene zur Niederkunft freizustellen.

NoTeen, ich denk' du hast einen Laden und weißt wie sowas läuft...? ;)

Ich wundere mich da eher über einen Dirk Bach als Dschungelcamp-Moderator. Von ihm hätte ich nicht unbedingt angenommen dass er in den Niederungen des Trash-TV mitmischt und sich auf das Niwoh Zietlow, Britt, etc. herabläßt. "Nötig" hat er das doch eigentlich nicht, er ist doch ganz gut im Geschäft in durchaus seriösen Sendungen und als Theaterschauspieler, was ja immerhin einen gewissen Anspruch hat...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    NoTeen, ich denk' du hast einen Laden und weißt wie sowas läuft...? ;)

Ja ja, schon klar. Das ist die Sorte netter Überraschungen, die jeder Arbeitgeber so unheimlich gerne mag ;)

Dennoch würde ich als AG eine schwangere Mitarbeiterin nicht unbedingt in ein Projekt stecken, von dem ich weiß, daß es länger dauern wird als die Schwangerschaft der Mitarbeiterin. Und so klein dürfte doch der Personalpool von Grundy (oder RTL, oder wer immer da das Personal stellt) nicht sein, daß man die nicht auch woanders untergebracht hätte, oder?

Und was Dirk Bach angeht: Na ja...
    Ich habe das Gefühl, er hat sein Talent schon immer unter Wert verkauft. In den ganzen Hitparaden-Sendungen auftreten zu dürfen, mit denen man derzeit so überschwemmt wird (weiß nicht, wie die alle genau heißen), zeugt ja auch nicht gerade davon, daß man von den Sendern als Elite der Promis angesehen wird. Nötig hätte er das alles nicht, aber anscheinend umgibt er sich gerne mit dieser Aura des leicht trashigen.

cu

NoTeen

• ich denke der grund für die x-te wiederholung/neuauflage werden wohl trotz sinkender quoten doch diese sein

würde mich nicht wundern, wenn rtl2 selbst mit der 20. neuauflage einen höhreren schnitt erzielt als mit dem übrigen programm/bzw. dem sonstigen 19.00 programm

das einzige was imho aktuell bei rtl2 sehenswert ist ist heroes

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ach, und die Auftaktshow nicht? ;)

Ich gucke immer wieder gerne rein - ist halt ein bisschen wie Zoo.

Sagen wir mal so, eine Sendung ist schon okay, aber auf Dauer wird es dann wohl doch etwas langweilig. Hängt aber auch von den jeweiligen Bewohnern ab, z.B. fand ich die letzte Staffel total öde, aber I und IV-VI waren schon besser.

• Dieses Geifern nach Quote verstehe ich auch manchmal nicht. Es ist doch relativ egal ob man die bestgesehendste Sendung des Abends ist oder auf Platz 100 liegt - solange genügend Zuschauer dabei sind und die Werbewirtschaft das Umfeld eines bestimmten Formats gut nutzen kann.

Ein bekannter Pilotenspruch sagt: "Nichts ist uninteressanter als Sprit im Tankwagen, die Runway hinter dir, die Flughöhen über dir und Anflugkarten, die du im Auto liegen gelassen hast!" Bezogen auf BB kann man sagen: was interessieren die Quoten von vor 5 Jahren...?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Werbung ist nur eine Einnahmequelle von BB, die andere sind Anrufe und SMS. Jede Montagssendung ist zugestopft von oben bis unten mit diversen Votings. Da wird die Kasse gemacht. Und die schwächelnden Tageszusammenfassungen, die gegen das "Perfekte Dinner" wohl keinen Stich machen werden, wird RTL2 gerne in Kauf nehmen, da die Montagsshow weit über Senderschnitt liegen wird und jede Menge durch Votings in die Kassen fließt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich wundere mich da eher über einen Dirk Bach als Dschungelcamp-Moderator. Von ihm hätte ich nicht unbedingt angenommen dass er in den Niederungen des Trash-TV mitmischt und sich auf das Niwoh Zietlow, Britt, etc. herabläßt. "Nötig" hat er das doch eigentlich nicht, er ist doch ganz gut im Geschäft in durchaus seriösen Sendungen und als Theaterschauspieler, was ja immerhin einen gewissen Anspruch hat...

Warum? Was da geboten wird, ist doch super Comedy.

Und die Zietlow ist zwar blond, aber blöd is' sie nicht. Die spielt in ihren Fernsehprojekten auch nur eine Rolle. Die ihr allerdings vollkommen den Ruf versaut.

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Warum? Was da geboten wird, ist doch super Comedy.

Das stimmt... Den Küblböck-Film könnte ich stundenlang anschauen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!