Nun mir ist in der 5ten Staffel was aufgefallen. Undzwar die mit dem Sascha die ein Jahr ging und wo er 1 Million bekommen hat.
Ist mir schon bei vielen Staffeln aufgefallen. Nur da so richtig heftig.
Also sobald es um irgendwelche Wissensfragen ging haben alle Total versagt. allgemeinbildung =0 . Wirklich erschreckend. Und das war bei allen so. Da war eine Sache die hat jemand gewusst und er wurde bewundert als ob er intelligent wäre. Dabei hätte ich das schon mit 12 gewusst. (Ich weiß nichtmehr um was es im einzelnen ging aber ich weiß noch was ich dachte).
Alle dort waren durch die Bank weg saudumm. Auch wenn sie gute Jobs hatten. Ich frage mich jetzt ob das normal ist und das wirklich so wenige wissen und die garnicht saudumm sondern eher normal sind.
Oder aber alle (also ein großer Teil der Bevölkerung) das ähnlich sehen. Und das war nicht nur einmal sondern fast jedesmal wenn fragen gestellt wurden um eine Aufgabe zu bewältigen war, wussten die echt nichts. Ist das normal oder ist euch das auch aufgefallen. Würdet ihr sagen das ist der Durchschnitt ? Allgemein im Tv wenns um Wissen geht ist das Niveau recht niedrig.