BigBrother VII, oder: Es gibt nichts, was sie nicht über Dich wissen!

• :D

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Könnt ihr diesen Thread nicht einfach ignorieren,wenn ihr BB nicht guckt oder es euch
    nicht interessiert?
    Wie wärs mal mit anständigen Antworten???

MfG

• Da kann man nicht anständig antworten, da es einfach nur krank ist einem Haufen eingesperrter tag füt tag beim dumm sülzen zuzuschauen. :D

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Meine Antwort zum Betreff -> hoffentlich niemand.

Du guckst es auch :p erwischt. :top: :D

• *sichmalwiedereinenaktuellenFerienkalenderbesorgenmuß*

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Wer mal BB im großen Stil haben will, kann ja der Firma Schober ein paar Daten abkaufen ... :D

Die hat derweil - unter dem Deckmäntelchen einer Lifestyle-Marktanalyse - wieder mal umfangreiche Fragebögen verschickt, um ihr "Daten-Lager" aufzufüllen. Gegen Schober & Co ist der Datenbestand der Schufa wirklich kümmerlich ... :p

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Wer mal BB im großen Stil haben will, kann ja der Firma Schober ein paar Daten abkaufen ... :D

Irgendwie ist mir nicht klar, was die Firma Schober mit der Fernsehsendung Big Brother oder auch mit der totalitären Fiktion von George Orwell zu tun hat. ;)
    Wie auch immer: Ich würde vorschlagen, wie bleiben hier in diesem Thread bei der Fernsehsendung. Und wenn die niemanden interessiert und der Thread deswegen einsam verrottet: So denn. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!