BigBrother VII, oder: Es gibt nichts, was sie nicht über Dich wissen!
-
-
-
Könnt ihr diesen Thread nicht einfach ignorieren,wenn ihr BB nicht guckt oder es euch
nicht interessiert?
Wie wärs mal mit anständigen Antworten???MfG
-
Da kann man nicht anständig antworten, da es einfach nur krank ist einem Haufen eingesperrter tag füt tag beim dumm sülzen zuzuschauen.
-
anständige Antworten zu Big-Brother?-Hier? Mit Sicherheit
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Meine Antwort zum Betreff -> hoffentlich niemand.Du guckst es auch :p erwischt. :top:
-
Genau, man hat ja sonst nix zu tun...
-
*sichmalwiedereinenaktuellenFerienkalenderbesorgenmuß*
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
*sichmalwiedereinenaktuellenFerienkalenderbesorgenmuß*
Kein Problem, damit kannich helfen:
http://www.familienhandbuch.de…elles/a_Schule/s_828.htmlUnd n Kommentar zum weitern Thema geb ich jetzt mal nicht - den spar ich mir
-
Wer mal BB im großen Stil haben will, kann ja der Firma Schober ein paar Daten abkaufen ...
Die hat derweil - unter dem Deckmäntelchen einer Lifestyle-Marktanalyse - wieder mal umfangreiche Fragebögen verschickt, um ihr "Daten-Lager" aufzufüllen. Gegen Schober & Co ist der Datenbestand der Schufa wirklich kümmerlich ... :p
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wer mal BB im großen Stil haben will, kann ja der Firma Schober ein paar Daten abkaufen ...Irgendwie ist mir nicht klar, was die Firma Schober mit der Fernsehsendung Big Brother oder auch mit der totalitären Fiktion von George Orwell zu tun hat.
Wie auch immer: Ich würde vorschlagen, wie bleiben hier in diesem Thread bei der Fernsehsendung. Und wenn die niemanden interessiert und der Thread deswegen einsam verrottet: So denn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!