Bluetooth Disconnect bei TomTom6 (N73)

• Hi,

habe tomtom 6, N73 und ein Royaltek GPS 2001 Empfänger mit Sirf3 Chipsatz.

Der Empfänger funktioniert mit meinem PDA (asus...) einwandfrei, d.h ich bekomme nie Bluetooth Disconnects.

Doch mit dme N73 habe ich alle 1-2 Minuten(ka mal mehr mal weniger) kurze Bluetooth Disconnects zum GPS Empfänger und die Software (tomtom6) versucht die Verbindung neu aufzubauen. In den meisten Fällen gelingt das auch, aber diese kurzen 10-15 sek langen Disconnects nerven manchmal extrem.

Gibts dafür eine Lösung, bzw hat das Problem auch einer?

mfg :rolleyes:

• Liegt soweit ich weiss an der alten FW!
    Die 01 hatte den Bug geräte nicht zu finden und mit der 03er soll der von dir beschrieben effekt beim TomTom6 auftretten!
    Kannst nur auf 08warten,berichtigt mich falls ich falsch liege!

• ja hab die 01...

hm wo finde ich die firmwares bzw wie mache ich es selber?

auf der nokia seite ist kein n73 aufgelistet

• Hab an Nokia ne email geschickt bzgl. der FW des N73 auf der Webseite. Bis jetzt hab ich noch keine antwort erhalten. Hab übrigens an nokia.com geschickt, da ich von nokia deutschland eine email erhalten habe das sie darüber keine aussagen machen können...

• Hi

Ja das liegt definitiv an der Firmensoftware 0.0.1

Aber eins muß ich auch noch dazu sagen, ist überhaupt TomTom6 mit Nokia N73 Kompatibel??? Weil auf der Homepage von TomTom , ist ja N73 nicht aufgelistet.

Welches Produkt hast du denn genau gekauft, hast du es direkt bei TomTom gekauft???

Und läuft die Software auf N73 auch ohne Probleme??

• Zitat

Original geschrieben von Calvin2006
    ... an der Firmensoftware ...

höhö, nette "zerdeutschung" ... SCNR

• Zitat

Original geschrieben von cha0s
    höhö, nette "zerdeutschung" ... SCNR

Besser als diese ganzen elenden Anglizismen!

• Also TomTom6 läuft definitiv auf S603rd editon weils ein bekannter auf seinem E60 laufen hat!
    Und da funzts einwandfrei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!