Normalerweise verschiebt sich das angezeigte Deaktivierungsdatum täglich so, daß es immer mind. 30 Tage in der Zukunft liegt. Sollte aber dennoch pünktlich am 03.03. deaktiviert werden.
O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?
-
-
-
dann bin ich mal gespannt, was am 3.3.07 passiert und im KC angezeigt wird:
es wurde jetzt storniert - also alles in Ordnung :top:Es hat mich einfach irritiert, dass das Datum weiter lief.
-
Ich bin jetzt ein bißchen reizüberflutet:
Ich wolle mir die O2-WAP-Flat (Surf&EMail-Pack) fürs Surfen mit dem Handy holen (mit APN viaginterkom.de usw.).
Sind die Mails, die ich über den E-Mail-Client meines Handys (W850i) abhole, enthalten oder muss ich dazu extra das CC-Pack buchen? Welche Kosten entsehen mir, wenn ich nur die WAP-Flat habe und mir E-Mails über den Client abrufe (habe Zeitberechnung eingestellt)?Sind RSS-Feeds auch in der Flat enthalten?
Ich wäre für eine Aufklärung sehr dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von brunoremix
Ich bin jetzt ein bißchen reizüberflutet:Ich wolle mir die O2-WAP-Flat (Surf&EMail-Pack) fürs Surfen mit dem Handy holen (mit APN viaginterkom.de usw.).
Sind die Mails, die ich über den E-Mail-Client meines Handys (W850i) abhole, enthalten oder muss ich dazu extra das CC-Pack buchen? Welche Kosten entsehen mir, wenn ich nur die WAP-Flat habe und mir E-Mails über den Client abrufe (habe Zeitberechnung eingestellt)?Sind RSS-Feeds auch in der Flat enthalten?
Ich wäre für eine Aufklärung sehr dankbar.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nochmal:
1. S&E Pack geht kein EMail-Client (also CC-Pack müssteste buchen)
2. 9ct/minEDIT:
Ohh ist ja schon ein alter Beitrag, auf den ich antworte...Naja
-
Macht nichts, bei der Uhrzeit wird dir bestimmt vergeben !
-
Och Menno, ich dachte es wird hier parallel zu diesem Thread diskutiert: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=303855
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!