O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • Hallo,

    Zitat

    Die AGB's sind zum Glück nicht alles. Zum "Leidwesen" der AGB-Schreiber gibts auch noch normale deutsche Gesetze. Und da heißt es dann "Ober sticht Unter".


    sag ich auch immer. :top:


    Zumindest kannst du dir das surf-emailpack mit dem neuen tarif "genion s (ohne handy)" nochmal ordern.



    Gruß

  • mein s&e pack wurde ja zum 16.11., also heute gekündigt. konnte es aber heute mittag wieder aktivieren, im web steht als status auch aktiviert und eine sms das dass s&e pack für mich aktiviert wurde und ab sofort gültig ist habe ich auch bekommen, was sagt man dazu. spätestens auf der nächsten rechnung weiß ich was wirklich sache ist, bzw ob ich es wirklich wieder habe.


    stand auf der liste übrigens als nicht kulanzfähig!

  • Tja, ueber o2 kann man halt einfach nur lachen...

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von 1981bjoern
    konnte es aber heute mittag wieder aktivieren, im web steht als status auch aktiviert und eine sms das dass s&e pack für mich aktiviert wurde (..) stand auf der liste übrigens als nicht kulanzfähig!

    Und einen Brief, daß es für dich leider nicht wieder aktivierbar sei hattest du auch bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von 1981bjoern
    mein s&e pack wurde ja zum 16.11., also heute gekündigt. konnte es aber heute mittag wieder aktivieren, im web steht als status auch aktiviert und eine sms das dass s&e pack für mich aktiviert wurde und ab sofort gültig ist habe ich auch bekommen, was sagt man dazu. spätestens auf der nächsten rechnung weiß ich was wirklich sache ist, bzw ob ich es wirklich wieder habe.


    stand auf der liste übrigens als nicht kulanzfähig!



    ähnliches bei mir.
    gelistet wurde ich als nicht kulanzfähig.
    deaktivierung wurde mir am 20.11. per sms bestätigt.
    heute morgen habe ichs per 1414 tarifmanager reaktivieren können, was mir auch per sms quittiert worden ist.
    allerdings konnte ich noch nicht online einsehen, ob das pack aktiv ist.


    auch ich hatte die kündigung sowohl per sms als auch per briefpost bekommen.


    zu erwähnen ist da noch mein schriftlicher widerspruch gegen die kündigung.


    ich bin da immer noch skeptisch...


    wer hat die selbe erfahrung machen können?


    ---

  • ich hab mich eben noch einmal über die kundenhotline vergewissert, ob mein s&e-pack aktiv ist oder nicht.
    nach längerem "nachschauen" meinte der mitarbeiter, technisch sei es aktiv und wird deshalb auch noch mindestens die nächsten drei monate mindestlaufzeit am laufen. beidseitige kündigungsfrist wie gehabt ein monat.
    eventuelle nachzahlungen in der nächsten rechnung, aufgrund fehlerhafter abrechnung meines datenverkehrs, seien nicht zu befürchten.
    allerdings könnte ich in der nächsten zeit von o2 kontaktiert werden. dabei soll geklärt werden, ob ich aus kulanz (auf der liste habe ich ein "nein") das pack behalten darf oder nicht. (ist damit die antwort auf meinen widerspruch gemeint???)


    trotzdem trau ich den aussagen immer noch nicht...
    (online ist nach wie vor keine buchung gekennzeichnet)


    lasst mal von euch hören, die die ihr ähnliches widerfahren ist!


    ---

  • Der User drkohl hat neulich sein gekuendigtes Pack wieder aktiviert, was auch per SMS bestaetigt wurde. Auf der o2-Seite steht aber kein S&E-Pack als gebucht. :confused:
    Der arme Junge weiss nun natuerlich gar nicht, ob er surfen darf oder nicht. :(

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Der User drkohl hat neulich sein gekuendigtes Pack wieder aktiviert, was auch per SMS bestaetigt wurde. Auf der o2-Seite steht aber kein S&E-Pack als gebucht. :confused:
    Der arme Junge weiss nun natuerlich gar nicht, ob er surfen darf oder nicht. :(


    In dem Fall würde ich einfach mal die Hotline anrufen und nachfragen. Wenns bei denen im System steht, dann wird er sie auch haben.

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Boeschop_first
    In dem Fall würde ich einfach mal die Hotline anrufen und nachfragen. Wenns bei denen im System steht, dann wird er sie auch haben.


    Der Schuß könnte aber auch nach hinten losgehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!