O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Schön, bei mir wurde trotz korrekter Einstellungen diesmal an einem Tag eine Tagesnutzungsgebühr berechnet, obwohl ich an dem Tag wie an den anderen Tagen normal gesurft bin.


    Das läßt sich ja einfach feststellen, ob es Fehler war.


    Wenn Du eine Nutzungspauschale auf der Rechnung hast, müsstest Du auch zwangsläufig Traffic an dem Tag berechnet bekommen haben.


    Mit diesem Hinweis (Nutzungsgebühr) und danach kein Posten für Internet einfach bei o2 anrufen oder E-Mail und Du bekommst eine Gutschrift.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger
    Wenn Du eine Nutzungspauschale auf der Rechnung hast, müsstest Du auch zwangsläufig Traffic an dem Tag berechnet bekommen haben.


    Mit diesem Hinweis (Nutzungsgebühr) und danach kein Posten für Internet einfach bei o2 anrufen oder E-Mail und Du bekommst eine Gutschrift.


    Ich habe APN / Proxy etc. korrekt eingestellt, benutze nur den Safari, wird ja auch sonst (meist) korrekt abgerechnet, also innerhalb der Flat.
    Diesmal: an ein und demselben Tag 1x Tagesnutzungsgebühr, dann Inklusivvolumen "Dienst WAP 2.0" und dann "Dienst Internet 10 KB".
    Diese "Internet 10 KB" wurden aber nicht berechnet :confused:
    Und das alles, obwohl ich nie was am APN etc. geändert habe oder andere Programme als den Safari nutze.


    Na ja, nun wieder BTT.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Seid doch froh, dass ihr nur gekündigt wurdet....O2 könnte ja auch nachträglich den unrechtmäßig in der Flat verbrauchten Traffic berechnen. :eek:
    Desweiteren könnt ich euch in Erinnerungen über unendliche Surfsessions und grenzenlose zweijährige Freude über die Dummheit von O2 erfreuen. :D


    Ich bin ganz ehrlich: Ich hab rein gar nix gegen die Sperrung von hardcore Schmarotzern die ständig auf die Subventionierung von anderen pochen. Weder hier noch sonstwo. Im Gegenteil ist mir diese Lösung sogar deutlich sympathischer als die komplette Einstellung des Surf&Email-Pack.


    PS: Ob nun alle zurecht ne Kündigung bekommen haben mag ich nicht beurteilen, aber da O2 schon ne Kulanzliste führt deutet darauf hin, dass in Zukunft nur die wirklichen Übeltäter außen vor bleiben.


    Bei solch unqualifizierten Aussagen stehen mir die Haare zu Berge. Warum sollte o2 mir nachträglich einen unrechtmäßigen Traffic berechnen, wenn es keinen gab? Du hast scheinbar immer noch nicht begriffen, daß hier nicht gezielt die schwarzen Schafe aussortiert wurden, sondern willkürlich gekündigt wurde, quasi als eine Art Warnschuß. Oder kannst du mir erklären, wieso ich als ehrenamtlicher Moderator im o2 WAP Forum die Kündigung erhielt, bei einem monatlichen Traffic von 70 bis 100 MB, der wohlgemerkt zu 90 Prozent nur durch die Forummoderation entstand? Du kannst mir nicht weiß machen, daß hier gezielt ausgewählt wurde.

  • Hat sich hier mal wieder was getan in Sachen S6E Flat? Ich sehe die Nichtbuchbarkeit ebenfalls als Leistungsverweigerung und Nicht-Gleichberechtigung seitens O2. Meine Vertragsverlängerung vor ca 1 Jahr war nur auf Grund der S&E Flat. Fällt diese nun weg, hat der Vertrag für mich nicht mher wirklich Sinn. Hat jemand schon neue Infos bzgl Sonderkündigung?

  • Ich hab auch fristlos gekündigt. Allerdings noch keine Reaktion von O2. Nur die Abbuchung heute :mad: , trotz entzogener Einzugsermächtigung. Das macht man nicht liebe Leute von O2!!! Rücklastschrift eingeleitet und wenn das Geld wieder da ist überweise ich natürlich die ausstehehden Beträge.


    http://www.xda-zone.de/useract…ct_goto_post&postid=85131


    Hier sind ua. meine Schreiben mit online gestellt.


    Wie gehts jetzt weiter, wenn O2 garnicht reagiert?


    cu Uwe

  • Sollte gehen, habs jetzt auf 2 Rechnern probiert... Du kannst ja notfalls den Link von Hand in einen Browser kopieren.


    cu Uwe

  • Scheint auch mit Opera Mini zu funzen. Ich bin mit dem Beta online und lande bei dem Link in einem Thread in einem Xda-Forum.

  • Was ist das denn für ein Blödsinn ne fristlose Kündigung weil ein zusätzliches Paket nicht hinzubuchbar ist???


    Das geht nie im leben. Les dir mal lieber die AGB durch...

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Ohh, würden Hochwürden das auch mal begründen (können). Oder ist das nur heiße Luft. Die AGB's sind zum Glück nicht alles. Zum "Leidwesen" der AGB-Schreiber gibts auch noch normale deutsche Gesetze. Und da heißt es dann "Ober sticht Unter".


    cu Uwe


    Dein Verweis auf die heiligen AGBs ist der Blödsinn.....
    Du bist sicherlich "leitender Angestellter" bei O-Halbe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!