O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    sorry, aber wenn du den ganzen thread gelesen hättest würdest du auch wissen das o2 hier willkürlich gekündigt hat.


    P.S: Patriotismus kotzt mich an :flop:


    Ich habe den Thread in Gänze gelesen. Die Frage ist halt immer, ob man aus einzelnen unbestätigten (geschönten?) Aussagen generelle Schlüsse ziehen kann. Bei der Verkehrskontrolle trifft es schließlich auch immer die Falschen. ;) Es gibt nicht nur ein Posting dass einem in diesem Thread die Haare zu Berge stehen lässt.
    Wenn sich einer rechtlich falsch behandelt fühlt, soll er den Rechtsweg gehen und sich hier nicht in allgemeine Verschwörungstheorien verstricken.


    Wo sollte denn bitte der Sinn im willkürlichen Kündigen liegen? Meinste bei O2 sind se nun durchgeknallt? Und mir geben se noch nen Pack nur dass se noch einen zum kündigen haben? :rolleyes: :confused:

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Wenn sich einer rechtlich falsch behandelt fühlt, soll er den Rechtsweg gehen und sich hier nicht in allgemeine Verschwörungstheorien verstricken.


    Soll ich gegen o2 klagen, dass die im online-Kundencenter wieder die richtige Kündigungsfrist anzeigen? :rolleyes:


    Ich bin mit o2 von der Mobilfunkleistung her durchaus zufrieden, allerdings ist das Drumherum teils abenteuerlich. Aktuell sind die Modalitäten des neuen Produktes CC-Pack (hab das schon gebucht) in vielen Details unklar.

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Seid doch froh, dass ihr nur gekündigt wurdet....O2 könnte ja auch nachträglich den unrechtmäßig in der Flat verbrauchten Traffic berechnen. :eek:.......................
    .................


    PS: Ob nun alle zurecht ne Kündigung bekommen haben mag ich nicht beurteilen, aber da O2 schon ne Kulanzliste führt deutet darauf hin, dass in Zukunft nur die wirklichen Übeltäter außen vor bleiben.



    das zeigt das du 0 in Worten NULL Ahnung hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von plr1
    das zeigt das du 0 in Worten NULL Ahnung hast.


    Mal abgesehen davon, dass Du bisher noch nicht bewiesen hast, dass deine Ahnung über 0 hinausgeht, finde ich es doch immer wieder erstaunlich aus welcher Kinderstube einige kommen.


    Höflichkeit und Sachlichkeit sind eigentlich keine Fremdworte aber anscheinend doch einigen abhanden gekommen.


    Vielleicht sollte man bei der Anmeldung in diesem Forum eine Kopie des Personalausweises verlangen und die Mitglieder mit Photo, Adresse und Telefonnummer veröffentlichen.


    Vieleicht wird es dann mal normal.


    Dieser Umgangston der bei telefon-treff herrscht kotzt einen an. Jedenfalls mich. :flop:


    Bevor jetzt einer sagt, geh doch woanders hin......behalte es für dich!

  • Zitat


    Dieser Umgangston der bei telefon-treff herrscht kotzt einen an. Jedenfalls mich.



    Dem ist leider so :( Bei über 100000 Nutzern jedoch auch nicht vermeidbar.. da ist die Anzahl der Querulanten und Unruhestifter natürlich höher. Aber einfach Ignorieren und gut ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Dem ist leider so :( Bei über 100000 Nutzern jedoch auch nicht vermeidbar.. da ist die Anzahl der Querulanten und Unruhestifter natürlich höher. Aber einfach Ignorieren und gut ist.


    Magst ja recht haben, aber wenn man es immer ignoriert, was soll sich ändern? Ich schau ja auch nicht weg, wenn ein Blinder bei Rot über die Straße geht.


    Im übrigen erwarte ich eigentlich von einem "moderierten" Forum, dass grundsätzliche Spielregeln eingehalten werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger
    Magst ja recht haben, aber wenn man es immer ignoriert, was soll sich ändern? Ich schau ja auch nicht weg, wenn ein Blinder bei Rot über die Straße geht.



    Ich kann auch nicht immer wegschauen, aber es ändert sich auch nichts daran wenn du eine Anmerkung machst.. das geht Links rein und rechts wieder raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger
    Mal abgesehen davon, dass Du bisher noch nicht bewiesen hast, dass deine Ahnung über 0 hinausgeht, finde ich es doch immer wieder erstaunlich aus welcher Kinderstube einige kommen.


    ....


    muß ich das ? Mir wurde doch schon wieder unterstellt das ich betrüge. Ich wiederhole es : Ich hatte nie einen aneren Browser als den originalen, ich habe nur wapseiten aufgerufen. Also Wer mir unterstellt ich habe Traffic unrechtmäßig verbraucht, der hat doch keine Ahnung.



    Zitat


    Original geschrieben von Hamburger

    Höflichkeit und Sachlichkeit sind eigentlich keine Fremdworte aber anscheinend doch einigen abhanden gekommen.


    ....


    wer zu mir höflich ist, dem begegne ich mit Höflichkeit, Sachlichkeit fand ich nicht, denn woher will er wissen nach wechen Bewertungen O2 kündigte und kennt er jeder Einzelfall? Ich denke nein.


    Zitat


    Original geschrieben von Hamburger


    Vielleicht sollte man bei der Anmeldung in diesem Forum eine Kopie des Personalausweises verlangen und die Mitglieder mit Photo, Adresse und Telefonnummer veröffentlichen.


    ....


    das würde gegen den Datenschutz verstossen. :p



    ich geh schon .... :D

  • Schön, bei mir wurde trotz korrekter Einstellungen diesmal an einem Tag eine Tagesnutzungsgebühr berechnet, obwohl ich an dem Tag wie an den anderen Tagen normal gesurft bin.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!