O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • Hallo,



    Zitat

    OT: Mich wundert gar nichts mehr, warum die Rechtschutzversicherungsbeiträge in die Höhe schiessen...


    was hat das mit diesem thema zutun ??? :confused:




    Gruß

  • Kündigung per SMS überhaupt rechtskräftig zugegangen?


    Sehe ich mal nicht so.


    Leider bin ich nicht betroffen, sonst würde ich dann surfen, bis der Arzt kommt, weil ich ja von nix weiß, und im Gerichtstermin ein Jahr später sehen, wie 02 auf die Fresse fällt. Je höher der Streitwert, desto breiter das Grinsen auf dem Gesicht meines Anwaltes.


    Ich habe von denen mal eine Kündigung per Fax als nicht akzeptiert gewertet bekommen, weil die Unterschrift fehlte (hatte in WinFax vergessen, die Anmerkungen mit auszudrucken).


    Gleiches Recht für alle, sag' ich immer. Oder hat hier schonmal jemand per SMS gekündigt und wurde das akzeptiert?

    B: Prepaid mit 7777

  • o2 wird sicher zunächst mal die Kunden "aussortieren" wollen, die den Weg zu Anwalt und Gericht scheuen - und das auf möglichst bqueme Weise. Mit den paar Peoples, die zum Anwalt latschen, wird o2 sich schon einigen, damit kein negatives Urteil die zweifelhaften Praktiken von o2 vor aller Öffentlichkeit und für alle Zukunft "kippt".


    Wer dieses systematische Vorgehen noch nicht kennt, sollte mal diesen Thread weiterverfolgen ... da wird er es erleben ... :p


    Gruß aus Wedau

  • Ich warte nunmehr schon über ne Woche auf meine Anfrage warum mir gekündigt wurde und wieso ich das Pack nicht noch einmal buchen kann. Bis jetzt kam nix auch wenn ich nur ne standardantwort erwarte...

  • Seid doch froh, dass ihr nur gekündigt wurdet....O2 könnte ja auch nachträglich den unrechtmäßig in der Flat verbrauchten Traffic berechnen. :eek:
    Desweiteren könnt ich euch in Erinnerungen über unendliche Surfsessions und grenzenlose zweijährige Freude über die Dummheit von O2 erfreuen. :D


    Ich bin ganz ehrlich: Ich hab rein gar nix gegen die Sperrung von hardcore Schmarotzern die ständig auf die Subventionierung von anderen pochen. Weder hier noch sonstwo. Im Gegenteil ist mir diese Lösung sogar deutlich sympathischer als die komplette Einstellung des Surf&Email-Pack.


    PS: Ob nun alle zurecht ne Kündigung bekommen haben mag ich nicht beurteilen, aber da O2 schon ne Kulanzliste führt deutet darauf hin, dass in Zukunft nur die wirklichen Übeltäter außen vor bleiben.

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Seit doch froh, dass ihr nur gekündigt wurdet....O2 könnte ja auch nachträglich den unrechtmäßig in der Flat verbrauchten Traffic berechnen. :eek:
    Desweiteren könnt ich euch in Erinnerungen über unendliche Surfsessions und grenzenlose zweijährige Freude über die Dummheit von O2 erfreuen. :D


    Ich bin ganz ehrlich: Ich hab rein gar nix gegen die Sperrung von hardcore Schmarotzern die ständig auf die Subventionierung von anderen pochen. Weder hier noch sonstwo. Im Gegenteil ist mir diese Lösung sogar deutlich sympathischer als die komplette Einstellung des Surf&Email-Pack.


    PS: Ob nun alle zurecht ne Kündigung bekommen haben mag ich nicht beurteilen, aber da O2 schon ne Kulanzliste führt deutet darauf hin, dass in Zukunft nur die wirklichen Übeltäter außen vor bleiben.


    Genau, die wirklichen Übeltäter bleiben außen vor! :D


    Und User mit 6 MB sind Hardcore Schmarotzer?


    American Ketchup go home!

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • Zitat

    Original geschrieben von tatra
    Genau, die wirklichen Übeltäter bleiben außen vor! :D


    Und User mit 6 MB sind Hardcore Schmarotzer?


    American Ketchup go home!


    Vielleicht haben die 6MB ja ne Vorgeschichte (die ich im Übrigen auch erst glaube, wenn ich se schwarz auf weiß sehe), who knows?


    Tara: Laut deinem Profil biste doch gar nicht betroffen, was machste hier also fürn Wind? Ach, schön, dass du entdeckt hast, dass man hier nicht nur gegen O2 wettern, sondern auch politisch ganz korrekt die Amis beleidigen kann.

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Tara: Laut deinem Profil biste doch gar nicht betroffen, was machste hier also fürn Wind? Ach, schön, dass du entdeckt hast, dass man hier nicht nur gegen O2 wettern, sondern auch politisch ganz korrekt die Amis beleidigen kann.


    o2 hat nun mal ohne Zustimmung die Kündigungsbedingungen meines S&E Packs geändert.


    Auf meine dahingehende Anfrage per eMail wurde nur auf meine abgeschaltete Mailbox gesprochen, dass ich überhaupt nicht betroffen wäre! Das war keine Neuigkeit.


    Uiii, und die Amis habe ich auch noch beleidigt :eek: schlimm!
    Aber immerhin politisch korrekt! :D



    Nochmals für alle Lernschwachen die ursprünglichen Fußnoten des S&E Packs:


    1 Für einen monatlichen Aufpreis von 2,95 EUR können Sie so oft Sie wollen WAP-E-Mails über email.o2online.de erstellen, abfragen, weiterleiten und verwalten. Über eingehende E-Mails werden Sie per SMS benachrichtigt. Das E-Mail-Pack ist nur mit einem E-Mail-Account von O2 Germany, einem WAP- und GPRS-fähigen Handy, nur über das O2 GPRS-WAP-Gateway und nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser (Anmerkung: Also auch WAP 2.0 = xhtml) dargestellt werden, nutzbar. Alle sonstigen Zugriffe werden gesondert berechnet, Dateianhänge können nicht dargestellt werden. Bei der Nutzung des E-Mail-Packs im Ausland fallen zusätzliche Gebühren des ausländischen Netzbetreibers an. Sie haben die Möglichkeit, das E-Mail-Pack innerhalb der ersten sechs Wochen nach Aktivierung unter http://www.o2online.de unter dem Punkt "my O2" mit sofortiger Wirkung zu kündigen. In diesem Fall entstehen Ihnen nur die anteiligen Kosten der Flatrate. Im übrigen siehe Hinweistext 2.


    2 Das Angebot gilt nur bei gleichzeitigem Abschluß eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany in allen Laufzeit-Tarifen (außer O2 Starter) durch den weitere Kosten entstehen: Einmaliger Anschlußpreis pro SIM-Karte 24,95 EUR; mtl. Grundgebühr von 6,50 EUR bis 27,95 EUR, Verbindungspreise gemäß Preisliste, bei Standard-Inlandsverbindungen von 0,03 EUR/Min bis 0,59 EUR/Min (je nach Tarif und Tageszeit) oder bei nachträglicher Aktivierung auf Ihren bestehenden Laufzeitvertrag von O2 Germany. Die Bezugsdauer und die Kündigungsmöglichkeit des E-Mail-Packs richtet sich nach der Restlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages, dies gilt auch bei Vertragsverlängerungen. Angebot gültig bis zum 31.01.2004.


    (Hinweis: Auch wenn es nach dem eMail Pack aussieht, es sind tatsächlich die richtigen Fußnoten - der Preis 4,95 für das S&E Pack wurde nur im großen Text genannt und dann auf Fußnote 1 verwiesen)

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • Hallo,

    Zitat

    Seid doch froh, dass ihr nur gekündigt wurdet....O2 könnte ja auch nachträglich den unrechtmäßig in der Flat verbrauchten Traffic berechnen.
    Desweiteren könnt ich euch in Erinnerungen über unendliche Surfsessions und grenzenlose zweijährige Freude über die Dummheit von O2 erfreuen.


    Ich bin ganz ehrlich: Ich hab rein gar nix gegen die Sperrung von hardcore Schmarotzern die ständig auf die Subventionierung von anderen pochen. Weder hier noch sonstwo. Im Gegenteil ist mir diese Lösung sogar deutlich sympathischer als die komplette Einstellung des Surf&Email-Pack.


    PS: Ob nun alle zurecht ne Kündigung bekommen haben mag ich nicht beurteilen, aber da O2 schon ne Kulanzliste führt deutet darauf hin, dass in Zukunft nur die wirklichen Übeltäter außen vor bleiben.


    sorry, aber wenn du den ganzen thread gelesen hättest würdest du auch wissen das o2 hier willkürlich gekündigt hat.




    Gruß



    P.S: Patriotismus kotzt mich an :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!