O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • Laß' diesen Thread besser politikfrei, sonst hat nachher wieder jeder was zu sagen.


    BTT: Gehe ich richtig in der Annahme, daß in den letzten Tagen niemand mehr gekündigt wurde?

    ...


  • Anwalt? Wofür denn? Damit man das "Pack" wiederbekommen kann?


    o2 hat das recht zu kündigen, wie der Kunde auch. Eine Verbindung zu dem Gesamtvertrag sehe ich nicht.


    Das einzige, was man machen könnte, sich an den zuständigen Datenschutzbeauftragten des Landes zu wenden, wegen Verstoßes gegen das Datenschutzgesetz.


    Das wird einem als Kunde aber nichts bringen außer vielleicht der Genugtuung, dass von dieser Seite dann was kommt...was auch immer.


    Ansonsten würde ich mich freuen, dass ich jeden Monat 4,95 spare.


    Ich weiß auch gar nicht, was den Einzelnen das S&E Pack in so eine Aufregeung versetzt. Ich habe es zwar auch, aber wenn man mich mal ehrlich fragen würde warum, könnte ich nicht unbedingt eine Antwort geben. Wirklich brauchen tue ich es nicht, zumal ich die neue Aufmachung des Active Portals nicht für gelungen halte. Aber das ist ein anderes Thema.

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,446699,00.html]Spiegel Online berichtet[/URL]

    Link ist falsch, führt zu "3250 US-Dollar für eine Playstation3"
    edit: Ach so, ist auf der Seite versteckt...

    ...

  • Hallo,


    Zitat

    Anwalt? Wofür denn? Damit man das "Pack" wiederbekommen kann?


    Nicht nur das "Pack" sondern alles was mit o2 zutun hat würde ich nicht mehr wollen.

    Zitat

    o2 hat das recht zu kündigen, wie der Kunde auch. Eine Verbindung zu dem Gesamtvertrag sehe ich nicht.
    Das einzige, was man machen könnte, sich an den zuständigen Datenschutzbeauftragten des Landes zu wenden, wegen Verstoßes gegen das Datenschutzgesetz.


    Es ist auch eine Option die von beiden seiten gekündigt werden kann, aber da gibt es noch die Härtefälle wie (z.B. habe einen Vertag abgeschlossen wegen dem surf-pack usw.) u. genau das ist der Grund, wo o2 es nicht einfach haben würde, vorm Richter, abgesehen von der liste.



    Gruß

  • Was willst Du uns mit dem Link sagen.
    Jede Plattform hat die Meldung schon gebracht.
    Die Liste wäre interessanter. Nachdem ich auch zu den gekündigten gehöre,
    hätte ich nichts dagegen diese mal zu sehen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72


    Nicht nur das "Pack" sondern alles was mit o2 zutun hat würde ich nicht mehr wollen.


    Hmm ... vielleicht hat der Hamburger ja genau das gemeint, wenn er "Pack" schreibt (so mit Anführungszeichen) ... :D:D:D


    Gruß aus Wedau



    Edit:
    Wenn o2 nun ankündigt, dass mit einer internen Ermittlung nun der Mitarbeiter gefunden werden soll, der die Liste ins Internet gestellt hat, weil er "gegen unsere Geschäftsgrundsätze verstoßen" habe. Welchen Geschäftsgrundsatz meint o2 denn nun? Vielleicht den, dass derartige Aktionen still und heimlich zu verlaufen haben, ohne dass die Presse Wind davon bekommt ??? :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!