Wenn einer genug geld hat könnte er ja mal alle 1000 Nutzer auf der Liste eine SMS schicken (am besten über einen günstigen internet SMS provider ab 3,9 ct. oder jemand hat eine SMS Flat) mit einem Link und einer kurzen Beschreibung. So könnte man wirklich alle betroffenen zusammen trommeln.
Dafür müsste man aber wieder eine Seite anfertigen wo die Leute sich drauf versammeln können, sich austauschen können und sich Tipps & Tricks abgucken können.
Ich denke gegen solch eine SMS hätte sicher keiner was von der Liste da es ja für alle zutrifft.
Auf der Seite sollte man alle 1000 User auffordern Ihren o2 Vertrag zu kündigen mit dem Vermerk wegen des gekündigtem Surf&Email Packs. Dabei ist schon klar, dass nicht jeder o2 deswegen verlassen möchte. Also muss man eine art FAQ zusammenstellen wo genau beschrieben wird, wie man die Kündigung kurz vor Vertragsende wieder zurückziehen kann.
Wenn sich jeder der 1000 solch eine Kündigung aufeinmal aussprechen, kann ich mir vorstellen das man damit o2 einen Zahn zieht. Um kein teures Implantat einsetzen zu müssen, wird o2 denke ich alles tun, den Zahn zu erhalten. Also ich denke, sowas hat Wirkung.
Auf ein Schlag 1000 Kunden zu verlieren (wenigstens nur die Androhung) kann nicht im interesse von o2 sein :top:
Was haltet ihr von solch einer Idee?