O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • Liste


    Hallo.
    Auch ich habe grosses Interesse an diese Liste, da ich seit dem erscheinen der Liste mit Spam SMS & MMS bombadiert werde, möchte wissen ob es einen Zusammenhang gibt.


    Gruß


    Daniel

  • Re: Liste


    Zitat

    Original geschrieben von telmu.de
    da ich seit dem erscheinen der Liste mit Spam SMS & MMS bombadiert werde, möchte wissen ob es einen Zusammenhang gibt.


    Jetzt brauchen wir nur noch eine nette Überschrift und die BILD freut sich. :D :top: Oder war das schon?

  • hallo leute,


    da ich seit kurzem auch mit spam zugebommt werde,
    bitte schick mir jemand die liste auch per pn.


    vielen dank!!!


    gruß sv

  • Ergeben sich, außer wütenden verbalen Äußerungen, da eigentlich auch konkrete Konsequenzen der Kunden, oder heißt es dann wieder: Wir sind Kummer gewohnt und es wird schon werden?!

  • Hätte ich meinen Vertrag nicht vor 2 Monaten verlängert so hätte ich ihn schon jetzt gekündigt. Nun muss ich erstmal schauen ob es schon welche gibt die es geschafft haben ihren Vertrag zu kündigen weil sie die Flat bereits anfang 2004 mit dem Vertrag gebucht haben.
    In jedem Fall bin ich entäuscht von O2. Man hätte wenigstens einen grund für die Kündigung mitliefern können... Wäre ja interessant was die dann schreiben würden da bei mir eigentlich auch nur normale Nutzung über den Handybrowser drin war.

  • also ich bin wohl nochmal gut weggekommen.
    aber ein freund und mein bruder stehen auf der ominösen liste.
    und der klagt seit 2 tagen von massiven sms spam und 1 klingel anrufzeichen.
    geht es anderen genauso?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • meine nummer ist auch auf der liste mit einem roten nein...


    bisher habe ich allerdings weder spam sms noch anrufe....


    gut, dass der vertrag eh in ein paar tagen ausläuft...

  • Hallo,



    ich kann leider nicht verstehen warum hier jeder die liste haben will ??? Es wird doch von den betroffenen sowieso nichts unternommen. :D





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!