ZitatOriginal geschrieben von nautilusmv6
Hi
Kann mir mal einer den Link zu der Liste mit den Nummern geben über PN oder so, will schauen ob ich da drauf bin.
Wen ja gibt es was auf den Sack.
Siehe PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nautilusmv6
Hi
Kann mir mal einer den Link zu der Liste mit den Nummern geben über PN oder so, will schauen ob ich da drauf bin.
Wen ja gibt es was auf den Sack.
Siehe PN
Auch haben wollen!
bitte auch mir zukommen lassen! danke
---
ich hätt auch noch gern die liste
thx
Ich habe meine NR in der Liste mit "Nein" gefunden.
Was kann man machen ? es kann ja nicht sein das meine Nr mit sowas ins Netz gestellt wird.
Tag zusammen kann mir jemand bitte auch die Liste mal schicken
Thanks vorab Rwgde
Mal abgesehen vom datenschutzrechtlichen Aspekt betreffend die vielzitierte "Liste" ... meines Erachtens überwiegt für die Betroffenen der Nutzen, den sie von der Veröffentlichung haben ... und das ist es, was o2 stören wird.
In kaum einem entsprechenden Fall war es für Geschädigte so einfach, Kontakt zu allen anderen Betroffenen aufzunehmen. Man stelle sich vor, alle würden sich "zusammenrotten" und gemeinsam einen Rechtsanwalt beauftragen, um (auch in Sachen Kündigung) gegen o2 vorzugehen ... das wäre doch das "Horrorszenario" für den Vorstand (zumal die Kosten für den einzelnen dann sehr überschaubar sind). Und nun stelle man sich noch vor, einer der Betroffenen sei selbst Jurist ...
Nur aus diesem Grund wird o2 mit Hochdruck "ermitteln", alle anderen Aspekte dürften nicht einmal drittrangig sein.
Gruß aus Wedau
Auf was soll denn da geklagt werden?
Gib mir mein S&E Pack zurück und dafür verzeihe ich deinem doofen Mitarbeiter?
Hallo Leute,
eine meiner o2-Nummern steht ja auch mit Vermerk "nein" auf der beruehmten Liste.
Ich hatte allerdings schon vorher das S&E-Pack selbst gekuendigt. Es ist jetzt auf der Karte nicht mehr aktiv. Der Witz ist, dass ich jetzt gerade mal probiert habe, es wieder zu aktivieren und ich komme problemlos bis zum Absenden des Auftrages.
Ob jetzt im naechsten Schritt eine Fehlermeldung kaeme oder nicht, wollte ich jetzt nicht ausprobieren.
Vorher wurde mir uebrigens auch als Kuendigungstermin nicht der korrekte angezeigt, sondern so wie bei allen anderen auch das aktuelle Datum + 1 Monat.
Entweder hab ich einfach Glueck gehabt und bin der Falle gerade noch entronnen, oder o2 ist sogar so daemlich, dass sie es nicht einmal auf die Reihe kriegen, einen fuer das Pack zu sperren. Zu hoffen fuer alle betroffenen waere ja das Letztere.
Naja, man wird sehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!