O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    http://***


    sorry wenn es nicht erlaubt ist(dann bitte entfernen) !!! Danke.


    Meinst du, die Liste wurde hier zum Spaß von einem Mod entfernt? :rolleyes:


  • Für mich wurde hier ganz deutlich das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) verletzt.
    Als Betroffener,bin ich aber nicht, würde ich hier o2 ordentlich in die Mangel nehmen


    Insgesamt würde ich mir wünschen, wenn o2 hier Konsequenzen für das zukünftige Verhalten zieht!

  • Zitat

    Original geschrieben von dakota104
    Für mich wurde hier ganz deutlich das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) verletzt.


    Seh ich nicht so, und ich bin Datenschutzbeauftragter (gottseidank nicht bei o2).

  • Zitat

    Original geschrieben von sportfreund
    Seh ich nicht so, und ich bin Datenschutzbeauftragter (gottseidank nicht bei o2).

    Darfst du das dann ein wenig mehr erläutern?

  • Hallo,


    ich finde das schon ein Verstoß gegen den Datenschutz.
    weil ,
    1. Die Liste im Zusammenhang mit Mißbrauch steht.
    2. Sicher einige darunter sind die keinen Eintrag im Telefonbuch haben.(einer ganz sicher)
    3. Ich schon davon ausgehe, dass Telefonnummern Daten sind und nur der Besitzer dieser Nummer entscheiden sollte ob sie öffentlich ist oder nicht.


    tschüß

  • Hi!


    Also ich werd bei denen nachher mal anrufen und Fragen was das soll! Meine Nummer steht zwar nicht dabei, trotzdem verstehe ich unter Datenschutz etwas anderes! Was noch belastend dazu kommt ist, das bei uns gestern das Roaming mit D1 nicht funktionierte ...... Eigentlich habe ich Mitleid mit dem armen Hottie (Ich musste bis jetzt seit Donnerstag JEDEN! Tagmit der hotline telen ... zuerst ist die Sim-kaputt gegangen. Wollten die ne neue rausschicken und ham die von nem anderen Vertrag gesperrt und nur ne "normale" Sim geschickt (keine Multi), die dann natürlich nicht ging, außerdem konnte man mit meinem 2. vetrag auch nicht mehr telen usw. also momentan scheint bei denen einiges schief zu laufen.

  • Hi,


    könnte mir bitte jemand diese Kulanzliste per Mail zukommen lassen?


    Da bei einem meiner Verträge das S&E-Pack ebenfalls gekündigt wurde, möchte ich gerne etwas in der Hand haben, bevor ich mich bei o2 melde, oder dann ggf rechtliche Schritte einleiten werde. (Meine Nummer wird ja auch auf der Liste aufgeführt sein)


    Wer die Liste hat, könnte sich bitte per PN bei mir melden, damit ich ihm/ihr meine E-Mail Adresse geben kann.


    Vielen Dank!

  • Hallo,

    Zitat

    Seh ich nicht so, und ich bin Datenschutzbeauftragter (gottseidank nicht bei o2).


    wieso nicht ???



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!