O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • o2 hat auf mein eMail wegen der veränderten Kündigungsfrist reagiert.


    Man hat mir auf meine deaktivierte Mailbox gesprochen! :eek:


    Gott sei Dank wurde die Mailbox aber nicht reaktiviert :top:


    Allerdings lag das Handy zum Anrufzeitpunkt im Büro mit vollem Empfang neben mir :confused:


    Die Dame erklärte mir, dass ich ja offensichtlich gar nicht von den Kündigungen betroffen wäre (hatte ich ja auch nicht behauptet) und falls doch sollte ich mich nochmals melden. Keine Aussage zur eigenmächtig veränderten Kündigungsfrist.


    Nichts gewonnen und nichts verloren - irgendwie ein sinnloses Ereignis.


    Es bleibt der fade Beigeschmack, dass o2 seine eigenen Vertragsbedingungen nicht ernst nimmt.


    Jetzt muss ich halt bald mit dem schlechten Empfang in meiner neuen Wohnung leben. (o2 ist daran nicht schuld, weil da ein paar Aktivisten im etwas höher gelegenen Ortsteil o2 UMTS für überflüssig halten)

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • Das letzte Mal wurde hier ja jemand vor 3 Tagen gekündigt. In der Zwischenzeit keine weiteren Kündigungen?
    Wäre ja erfreulich...

    ...

  • Hallo,


    Zitat

    Das letzte Mal wurde hier ja jemand vor 3 Tagen gekündigt. In der Zwischenzeit keine weiteren Kündigungen?
    Wäre ja erfreulich...


    genau !!! :top:




    Gruß

  • OT


    Zitat

    Original geschrieben von tatra
    Man hat mir auf meine deaktivierte Mailbox gesprochen! :eek:


    Allerdings lag das Handy zum Anrufzeitpunkt im Büro mit vollem Empfang neben mir :confused:


    (o2 ist daran nicht schuld, weil [...]


    Mich hat o2 auch angerufen und dabei festgestellt, daß die Festnetznummer, entgegen meinen Aussagen und eigenen Anrufversuchen, ohne Probleme funktioniert. Das Handy war an, lag auch neben mir und es wurde nicht mal ein Anrufversuch angezeit - liegt der Fehler jetzt bei mir oder doch o2? :confused: P.S.: Ich weiß schon, daß der Fehler natürlich bei mir liegt, nur keine Ahnung wo!?!

  • Das gleiche ist mir auch passiert. Handy lag ganze Zeit neben mir und plötzlich erhielt ich ne SMS: "Eine neue Nachricht auf der Mailbox" (Meine Mailbox war noch nie aktiviert geschweige eingerichtet) Habe dann die Mailboxnr gewählt und ich hörte 5 Sekunden lang nichts außer Call-Center-Hintergrundgeräusche)
    Hatte vorher keinen Kontakt mit o2 gesucht.

  • hhm, stimmt... solche anrufe hatte ich auch schon ein paar mal auf meiner mailbox...
    aber die anrufe kamen nachts am wochenende und ich hab das für partygemurmel gehalten, weil mich jemand ärgern wollte :D

    Using Versagerfone

  • Die Diskussion, was nun noch bei o2 gebucht werden soll ... und über das "Glück" derjenigen, die (noch) keine Kündigung erhalten haben, verstehe ich nicht wirklich ...


    Ein derartiges Prozedere eines Anbieters muss doch wohl zur Folge haben, dass man ihm insgesamt den Rücken kehrt. Wenn die Kündigungswelle bei den Surf&Email-Packs abgeebbt ist, hat sich o2 doch sicher schon was neues ausgedacht ... dass dann andere "erwischt". Für mich ist o2 schon lange kein Thema mehr ... egal wie günstig die Tarife auch sein mögen (jedenfalls solange man sie "behalten darf" :D ).


    Oder sehe ich das so falsch ???

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Die Diskussion ... über das "Glück" derjenigen, die (noch) keine Kündigung erhalten haben, verstehe ich nicht wirklich ...


    Soll ich mich nicht darüber freuen, daß meine Flat noch ungekündigt ist?


    Ich habe doch schon geschrieben, daß selbst bei Nichtkündigung das Vorgehen von o2 meine Entscheidung bei der nächsten VVL beeinflussen wird.
    Dennoch kann ich mich doch freuen, daß ich ungekündigt bin.


    Aufgrund der niedrigen HZ-Auslands-Mobilfunkpreise werde ich meinen Uraltvertrag wohl eh behalten. Und dann darf ich mich doch über die Beigabe der Flat, die ich so bei keinem anderen Betreiber bekomme, freuen.


    Nein, ich will keine "welcher ist der beste Mobilfunkanbieter - Diskussion" hier.
    Daß ich das Vorgehen von o2 unverschämt finde, habe ich schon deutlich zum Ausdruck gebracht.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau



    Oder sehe ich das so falsch ???


    Ja.


    1. Weil es doch eine kleine Minderheit ist, die von einer Kündigung betroffen ist und


    2. Weil es immer noch Leute geben soll, die wirklich nur telefonieren wollen


    Im übrigen ist es doch jedem selbst überlassen, ob er einen Vertrag bei o2 hat oder nicht oder kündigt oder sonst irgendwas macht.


    Die Annahme, dass wenn das S&E Pack bei einigen gekündigt wurde, andere o2 den Rücken kehren müssen ist doch absurd. Aus welchen Gründen denn, bzw. warum sollten die das denn tun.


    Und mal im Ernst......schaut euch doch mal um und lest die entsprechenden Threads, wo es darum geht, die WAP Flat mit irgendwelchen Patches für irgendwelche Programme zu umgehen und da wundert ihr euch das da jetzt was passiert?


    Im übrigen gibt es ein Leben ohne Flat. Seht es doch mal von der Seite das man jetzt jeden Monat 4,95 bzw, 4,99 spart. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger
    Im übrigen gibt es ein Leben ohne Flat. Seht es doch mal von der Seite das man jetzt jeden Monat 4,95 bzw, 4,99 spart. :D


    Wo finde ich die Seite?


    Sorry für OT :D

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!