O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • Sorry, diese Vorlage ist Bullshit! Ich halte es für leichtfertig, rechtlich Unerfahrene den Risiken von schlechter Schufa o.ä. auszusetzen!


    Eine ao Kündigung ist individuell am Einzelfall auszurichten.


    Ein Weg könnte auch der Wegfall der Geschäftsgrundlage sein:


    http://staff-www.uni-marburg.de/~mand/Materialien/WGG.pdf


    Gerade die grundlose ordentliche Kündigung bei grundsätzlichem Fortbestand des Produktes und überwiegender Belassung des Produktes bei anderen Kunden könnte als rechtsmißbräuchlich gewertet werden, o2 will ja die ao Kündigung mit Nennung des Grundes gezielt umgehen.

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • Zitat

    Original geschrieben von harvey
    Sofern der Gekuendigte keiner der Altkunden mit Bindung des Packs an die Vertragslaufzeit ist


    Also ich bin mir ziemelich sicher, dass ich damals in den Bedingungen genau das hatte: 3 Motate testen und dann, wenn ich nicht kuendige, ist das Pack nicht mehr kuendbar.


    Warum kann ich denn im Onlineportal von O² genau dieses Surf & E-Mail-Pack nun kuendigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von BeAtMaStR
    Also ich bin mir ziemelich sicher, dass ich damals in den Bedingungen genau das hatte: 3 Motate testen und dann, wenn ich nicht kuendige, ist das Pack nicht mehr kuendbar.


    Warum kann ich denn im Onlineportal von O² genau dieses Surf & E-Mail-Pack nun kuendigen?


    Vielleicht weil O2 es sich immer so zurechtbastelt, wie es fuer O2 besser ist?


    Uebrigens ein interessanter 1. Beitrag fuer einen schon in 2004 gemeldeten User- 1 Schelm wer boeses dabei denkt :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Die Kopie hat sein Anwalt aber ich werde mal bis morgen eine vorlage erstellen und die dann Online Stellen. O.K?


    Hat sich da schon was getan?

  • Folgende Antwort bekam ich auf meine Reklamations-E-mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de:


    Ich denke, ich werde o2 nun auf postalischem Weg eine Reklamation mit einem Ausdruck des E-Mail-Verkehrs zukommen lassen.
    Oder was würdet Ihr tun?


    Ich möchte nicht auf meinen o2-Genion-Vertrag verzichten, bisher bin ich recht zufrieden gewesen.
    Nur bin ich seit knapp einem Jahr so sehr an das S&E-Pack gewohnt, dass ich es als die wichtigste Leistung des Vertrags sehe. Wie kann ich das o2 verklickern?
    Ich will das Pack einfach wieder zubuchen können.


    ---

  • Hallo,


    Zitat

    Ich möchte nicht auf meinen o2-Genion-Vertrag verzichten, bisher bin ich recht zufrieden gewesen.
    Nur bin ich seit knapp einem Jahr so sehr an das S&E-Pack gewohnt, dass ich es als die wichtigste Leistung des Vertrags sehe. Wie kann ich das o2 verklickern?
    Ich will das Pack einfach wieder zubuchen können.


    dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als wie die Datenpakete zu buchen. :D



    Gruß

  • Sind die ganzen Pakete nicht "Zusatz"- oder "Nebenleistungen" zu dem Hauptvertrag?
    Sofern dies so sein sollte, sieht es wahrscheinlich schlecht aus mit einem Sonderkündigungsgrund.


    Irgendwann kam mal diese Argumentation, als nach Sonderkündigung gerufen wurde.

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Hallo,


    also wegen surf u. e-mailpack würde ich auf jeden Fall kein Vertrag mehr abschließen !!! :D

    Zitat

    Und dann wird das Pack wieder gekündigt und Du hast noch einen Vertrag an der Backe


    genau so würde es kommen. o2 wird das surf u. emailpack weiterhin anbieten, um auch in Zukunft, abzocken zu können. siehe hier
    http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw43/s23609.html



    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!