O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von S45guru
    Mal sehen, was dabei rauskommt und ob sie mich trotzdem auf die 01805-Hotline verweisen, obwohl ich erwähnt habe, sie sollten mir eine schriftliche Erklärung liefern.


    ---


    ich bin in der antwortmail an die hotline verwiesen worden. auch auf meine 2. mail kam nur: rufen sie die hotline an.

  • Kannst Du kostenlos ins Festnetz faxen? Wenn ja, hier ist die Ersatz-Faxnummer des O2-Kundenservice laut 0180-Telefonbuch: 089-2442-2453.


    Denen würd ich keine Mail mehr schicken, sondern jeden Tag das gleiche Fax. Direkt am Anfang des Faxes etwas in der Art:


    "zur wiederholten Versendung bestimmt, bis zu Ihrer schriftlichen Antwort"


    und dann eben Dein Anliegen. Kannst ja auch Rückrufnummer etc. angeben, aber die kostenpflichtige Hotline, die entweder keinen Plan oder keine Befugnisse hat, willst Du nicht als Ansprechpartner haben.

  • wenn man mit der o2 teleflat übermäßig auf loop (mit easy money) anruft gibts von o2 meines wissens nach ne abmahnung dies zu unterlassen :cool: man wird da aufgefodert was zu unterschrieben womit man sich verpflichtet dies zu unterlassen :eek: weiß allerdings nicht was passiert wenn man das ablehnt

  • ich hab mal die verbraucherzentrale hamburg deswegen angemailt. hier deren antwort:


    vielen Dank für Ihren Hinweis. Bitte erlauben Sie uns aus diesem Anlass auf
    eine Presseanfrage hinzuweisen. Der NDR ist aktuell auf der Suche nach
    Merkwürdigkeiten am Telekommunikationsmarkt. Wenn Sie mögen, melden Sie sich
    doch einmal bei


    Silke König
    mailto:t.ockers@ndr.de
    Tel. 040-225059 / 0178-5016337


    oder


    Norbert Stolze
    mailto:norbert.stolze@negstproduction.de
    Tel. 0511 - 220 36 94


    und berichten von Ihren Erlebnissen. Beide Journalisten rufen gerne zurück.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre
    Verbraucherzentrale Hamburg e.V.
    Kirchenallee 22, 20099 Hamburg
    Tel. (040) 24832-0
    Fax (040) 24832-290

    mailto:telekommunikation@vzhh.de



    ich habe die mail auch gleich schonmal an den ndr weitergeleitet. mal sehen was passiert ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Vielleicht hast du ja einfach glück und wirst erst nächsten Monat gekündigt. :D:D



    Psssst...!!! Nicht so laut (und 3x auf Holz klopf) ;-)

  • ich kann nur allen betroffenen empfehlen sich dort auch zu melden.


    das gibt ein presse-echo. sowas multipliziert sich meistens und dann wird die sache schön hocheskaliert. damit könnt ihr mehr ps auf die straße bringen als mit hundert hotline-anrufen.


    ciao und gruß

  • Nun ich habe auch noch mein Pack mal sehen wann bei mir die Kündigung kommt.
    Seltsam ist nur das sich das Kündigungsdatum immer um einen tag weiterschiebt, aber für alle packs die ich habe.
    Nun ich werde sehen.
    Gruß Tina

  • Hallo,


    so würde auch meine Kündigung aussehen. Könnte eigentlich für jeden gekündigten als Vorlage dienen !!!



    Habs von hier http://www.xda-zone.de/thread.…adbb3c3582c487ee&start=46


    echt toll geschrieben :top:



    Gruß

  • Sorry, aber mit dem Zusatz der diversen BGB-§§ macht das keinen guten Eindruck. Klingt wie eine Drohung mit dem jüngsten Gericht ...


    Damit wird man nicht unbedingt ernst genommen.


    Diverse §§ stehen wahrscheinlich da, weil der Verfasser keine gefunden hat.
    Ich komme höchstens auf § 314 II BGB - und der greift nicht.


    Wenn die Mindestvertragslaufzeit des Packs nicht 24 Monate beträgt (wie bei den Altverträgen) gibt es keine Chance eine ordentliche Kündiung seitens o2 bezüglich des Packs als Grundlage für eine außerordentliche Kündigung des Vertrags zu nutzen.
    Trotzdem viel Glück.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Stimme Dir da voll zu.
    Sofern der Gekuendigte keiner der Altkunden mit Bindung des Packs an die Vertragslaufzeit ist, ist das Pack einfach von beiden Seiten aus (also Kunde + O2) jederzeit ohne Angabe von Gruenden nach der 3monatigen Mindestlaufzeit kuendbar mit den bekannten Fristen/Laufzeiten.
    Am Mobilvertrag aendert das nichts.
    Dass O2 das besch*****eiden handhabt, ist eine andere Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!