O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • Blöde Frage mal nebenbei: Ergibt sich für Euch sowas wie eine Konsequenz daraus? Entweder das neue Pack zu buchen, bei o2 zu bleiben aber möglichst viel zu nutzen (bei vorhandener Flat) oder aber zu kündigen?

  • Solange meine Flat ungekündigt ist, nutze ich sie wie gewohnt.
    Sollte sie bis zur nächsten VVL ungekündigt bleiben, werden diese Vorgänge meine Entscheidung trotzdem sicher beeinflussen.

    ...

  • gha:
    Mein Vertrag, dessen S&E-Pack bisher nicht gekündigt wurde, habe ich vor ca. 6 Wochen verlängert, auch wenn Sie mir die Flat kündigen, müsste ich noch 2 Jahre bei o2 bleiben!
    Der Vertrag mit dem gekündigten S&E-Pack, wird wohl von mir gekündigt, da dieser nur noch bis Juni nächstes Jahr läuft, es sei denn o2 wird die Kündigung zurückziehen.

  • gha


    ich will erstmal noch nichts machen. habe mein handy jetzt erstmal zur reparatur einschicken müssen. wills erst wieder haben, bevor ich was unternehme. dann werde ich ne sonderkündigung probieren, ansonsten läuft mein vertrag 08/07 aus - ohne verlängerung. auch wenn ich schon seit 99 bei o2/viag interkom bin. mein freund versucht jetzt schon die sonderkündigung, er hatte seinen vertrag gerade erst in 05/06 verlängert.

  • Hallo,


    ich versuche Sonderkündigung, bin seit 2000 dabei. Weiter nutze ich die Telefonflat jetzt täglich 4 bis 8 Stunden in das Netz von O2 :) Ich hoffe das hilft bei der Sonderkündigung. Hat sonst noch jemand ein paar Tipps wie man mit einer Sonderkündigung durchkommt ?


    Danke auch ;)

  • Meine Frage an euch:


    Hat jemand schon Feedback Seitens o2 bekommen, was die Möglichkeit der Reaktivierung des Packs angeht?
    Der neusten teltarif-Meldung konnte ich entnehmen, dass Einzelfälle von Fehlaktivierungen überprüft werden.


    Ich habe jedenfalls, außer der Quittierung, noch keine Antwort auf meine E-Mail-Reklamation erhalten, die ich einige Seiten zuvor gepostet habe.


    Mal sehen, was dabei rauskommt und ob sie mich trotzdem auf die 01805-Hotline verweisen, obwohl ich erwähnt habe, sie sollten mir eine schriftliche Erklärung liefern.


    ---

  • Da ja schon spekuliert wurde, dass kurz vor der Rechnungslegung gekündigt wird: Heute habe ich meine Rechnung bekommen für meinen Duo-Vertrag mit 2 Wap-Flats (eine Flat seit mind. 2004 mit durchschnittlich 30-40 MB Traffic/Monat, die andere seit Mai 2006 mit ca 1-2 MB Traffic/Monat). Sooooooooo und nu?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!