O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • Hat irgendwer die alten und die neuen AGB's des S&E-Pack's noch irgendwo gespeichert und kann sie hier mal online stellen?


    Und wann genau, fand die Umstellung von den alten auf die neuen AGB's statt?


    Bei meinen beiden Verträgen wär der Abschluss des S&E-Packs so gegen Mitte 2003 und eines davon wurde gekündigt, da müssten doch eigentlich noch die alten AGB's gegolten haben und somit müsste die Kündigung unwirksam sein, da nicht zum Ende der Laufzeit des Vertrags gekündigt wurde?!?

  • AscoMania


    es gibt wie gesagt keine extra AGB für S&E pack. lediglich die fußnoten (kleingedruckte)
    und das kleingedruckte wurde von damals schon hochgeladen (von mir ;) ). Und da ich heute sozial bin ;) :p ist hier nochmal der link und auch der text den ich diesbezüglich verfasst hatte
    Fußnoten aus dem jahr 04


    Teil 1


    Teil 2


    hoffe konnte helfen


    mfg

  • Zitat

    Und wann genau, fand die Umstellung von den alten auf die neuen AGB's statt?

    Ich glaube, es war zum 01.06.2004.

    Zitat

    Bei meinen beiden Verträgen wär der Abschluss des S&E-Packs so gegen Mitte 2003 und eines davon wurde gekündigt, da müssten doch eigentlich noch die alten AGB's gegolten haben und somit müsste die Kündigung unwirksam sein, da nicht zum Ende der Laufzeit des Vertrags gekündigt wurde?!?

    Das Pack gibt's seit September 2003. ;)
    Ansonsten liegst Du richtig, für Dich sollten noch die alten Kündigungsfristen gelten (wenn nicht inzwischen an den Verträgen von Dir irgendwas umgestellt wurde).
    Ob es o2 interessieren wird? Who knows? :rolleyes:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Danke umaar! Wer ich mir heute abend mal zu Hause anschauen, da ich auf Arbeit kein rar entpacken kann.


    @ jockelomat: Der Vertrag, dessen S&E-Pack gekündigt wurde, war vorher meiner Freundin. Ich hab ihn dann ca. Ende 2004/Anfang 2005 übernommen, zwecks Genion-Duo Vertrag!


    Die AGB's die mir dafür zur Verfügung gestellt wurden, waren Stand März 2004.


    Ich hab sie mal angehängt:
    AGB März 2004


    Daraus geht keine Änderung des S&E-Packs hervor. Desweiteren habe ich auch nie eine sonstige Mitteiung, egal in welcher Form darüber erhalten, dass sich die Kündigungsfrist des S&E-Packs geändert hat!

  • Zitat

    Original geschrieben von umaar
    @ drkohl


    naja da hat sich ja jemand zeit gelassen beider zustellung, oder man wollte somit totzdem noch unbedingt zum 16.11 kündigen (müßte doch der termin sein oder?). ;)


    naja meine frage bezieht sich eher daruf ob jemand in letzten tagen gekündigt wurde sprich auch gestern oder vorgestern datiert.


    Hatte mich gar nicht auf deinen Beitrag beziehen wollen. :)


    Es ist schon verwunderlich, wenn man im Abstand von über einer Woche zwei fast gleiche Kündigungsschreiben zu ein und derselben Sache bekommt, oder?


    Kündigungstermin in beiden Briefen war übrigens der 15.11..

  • Jetzt wird ganz verrückt.
    Meiner Frau wurde das Paket gekündigt, obwohl sie es noch nie genutzt hat?? :rolleyes:


    Macht aber nix, so ist das Paket wenigstens vor Vertragsende weg ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!