O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von garimarii
    ich wurde auch gekündigt :(


    Heute? Wurde heute schon jemand gekündigt?
    Vielleicht ebbt die Welle jetzt ja ab. Nicht daß ihr mich falsch versteht: ich verteidige hier nicht o2, ich will nur hoffen, daß ich mein S&E Pack behalten kann.
    Und an die Theorie, daß o2 allen S&E Packern kündigt, mag ich irgendwie nicht glauben, eher schon daran, daß es 10.000 treffen wird / getroffen hat.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Der Hacken ist hinten am Schuh. Aber mal Spass beiseite, das Pack gilt nur in der Homezone. Die bundesweite Variante kostet schlappe 59 Euro!


    ja ..habs auch dann auch noch gesehn. Das ist doch ein Witz. In meiner Homezone hab ich größtenteils sowieso WLAN.


    Was soll man den mit einer Surfoption in der Homezone? Wie gut das meine o2 Verträge im März auslaufen. Den einzigen Grund warum man zu O2 wechselt setzen sie ab. Sehr schlaues Marketing.
    Ich glaub ich werd mir das Nintendo DS von meinem Sohn krallen. Da kann ich in ganz Deutschland bei jedem T-kom Hotspot kostenlos emailen und surfen :D


    mfg

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Also dass O2 willkürlich das Pack kündigt um es dann irgendwann ganz abzuschaffen halt ich für ein Gerücht - würde einfach keinen Sinn machen.
    Wenn sie das Pack abschaffen wollten, würden sie es zu allererst auf der HP verschwinden lassen und weiter wäre es auch für Neukunden nicht mehr zu buchen.

  • naja ..das war ja damals bei der T-com auch so, zu den Zeiten als es die ISDN Flatrate noch gab. Wurde auch noch ewig lang beworben bis es dann einfach weg war.


    Aber evtl. hat O2 ja zu Weihnachten eine spezial Packet für uns vorbereitet.


    100 MB für € überall. Das würde absolut reichen.


    mal gucken ..

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Zitat

    Also dass O2 willkürlich das Pack kündigt um es dann irgendwann ganz abzuschaffen halt ich für ein Gerücht - würde einfach keinen Sinn machen.

    Nun gut, aber wenn sie die 10000 schlimmsten Poweruser kündigen wollten - wie sie es ja behaupten - warum kündigen sie dann Leute mit ein paar popeligen MB im Monat?
    Ich wurde ja auch (noch?) nicht gekündigt, habe aber seit geraumer Zeit mehrere 100MB pro Monat versurft. Das alles ergibt doch keinen Sinn.
    Was auch immer o2 bezweckt, sie stellen sich mal wieder äußerst dämlich an :flop:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Ja nur dass die ISDN Flat nicht willkürlich gekündigt wurde.


    Es macht keinen Sinn 10000 Kunden auf der einen Seite zu kündigen, wenn auf der anderen wieder xxx neue Kunden fürs gleiche Produkt (was man eigentlich ja abschaffen will) dazukommen ;)

  • Ja das ist schon komisch, ich habe mal geschaut was ich verbraucht habe.
    Monat
    5.06= 3,1 MB
    6.06= 26,5 MB
    7.06= 53,1 MB
    8.06= 58,9 MB
    9.06= 91,4 MB
    10.06= 25,9 MB
    bis auf 9.06 finde ich alles normal oder ? bin ja auch fast immer 6-10 Stunden pro Tag am Wapen gewesen aus langer weile.
    Ist es den verboten von einer Wap seite zu Downloaden (free Progs,Demos,Thems,Wallpaper) so bin ich auf 91,4 MB 9.06 gekommen.

  • Na ja, der Traffic, den du pro Tag verursachst, fällt bei mir im gesamten Monat an. Trotzdem wurde ich gekündigt. Wir hatten ja auch bereits festgestellt, daß der verursachte Traffic nix mit der Kündigung zu tun haben kann. Das ist also definitiv eine Falschaussage seitens o2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!