O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Nun andere hatten ja auch erfolgreich sondergekündigt gehabt bei einigen Änderungen meines Tarifes ;). Aber ich meine natürlich auch die zu dem Tarif gehörenden "Tarif"optionen (S&E-Pack gibt es ja nur für Genion) und die Leistungsbeschreibungen, AGB etc.


    Wie kommst du auf das schmale Brett? Das S&E Pack ist ebenso für Active- und Select-Verträge buchbar (gewesen, im Falle das Select).



    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Vergesst nicht, hier regen sich ein Paar Freaks auf denen die Flat gekündigt wurde. Das schlägt aber nicht deutlich in der Bilanz nieder... o2 würde sich z. B. eher schaden wenn sie z. B. die SMS Preise erhöhen. Das bringt die Masse in bewegung und empörung macht sich breit.


    Aber ein paar Kündigungen einer WAP Flat (auf die Masse gesehen) ? Da kräht doch kein Hahn nach.


    Ich glaube fast, du unterschätzt das ganze Ausmaß etwas. Aber warts nur ab, du kommst auch noch dran - und von deinem hohen Roß runter. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat das Pack gilt nur in der Homezone. Die bundesweite Variante kostet schlappe 59 Euro!

    Dazu kommt, daß es beim Surfen keine Einrichtung wie den Tonindikator gibt und bei einer "Fehlabrechnung" kaum zunächst nach der bundesweiten Variante abgerechnet würde, wie es wahrscheinlich bei E-Plus in dem Fall wäre. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von iniM_Mini
    Dazu kommt, daß es beim Surfen keine Einrichtung wie den Tonindikator gibt und bei einer "Fehlabrechnung" kaum zunächst nach der bundesweiten Variante abgerechnet würde, wie es wahrscheinlich bei E-Plus in dem Fall wäre. :mad:


    Naja, Ton nicht, aber über indikator.o2online.de kann man sehr wohl den Status checken.

  • Zitat

    Original geschrieben von topfblume
    Naja, Ton nicht, aber über indikator.o2online.de kann man sehr wohl den Status checken.


    Und -wenn man ihn benutzt- zeigt der Connection Manager auch an ob man in der Homezone ist oder nicht (und soll auch warnen, wenn man während einer Verbindung die HZ 'verläßt'.)

  • Das trifft wohl eher bei einer Nutzung per PC zu (und verbraucht wohl einiges der 500MB...). Im Handy habe ich so etwas nicht!!

  • Ich habe gerade bei der o2 hotline (01805 502580) angerufen und gefragt warum das S&E deaktiviert wurde.


    O2 beruft sich auf das ordentliche Kündigungsrecht (30 Tage).
    Okay...darauf hin habe ich gesagt, dass ich das S&E Pack seit Anfang 2004 habe und zu diesem Zeitpunkt andere Bestimmungen galten. Siehe hier:


    Zum Glück gibt es archive.org: Alte Bestimmungen, stand April 2004
    "[...]Die Bezugsdauer und die Kündigungsmöglichkeit des jeweiligen Packs richten sich nach der Restlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages, dies gilt auch bei Vertragsverlängerungen.[...]"


    So, das habe ich ihr gesagt, darauf hin hat sie steif und fest behauptet, dass die jetzigen Bestimmung seit Bestehen des Packs galten.


    Sie ließ sich nicht überzeugen und verwies mich auf eine schriftliche Meldung an das Kundencenter in Nürnberg.



    Es geht doch nichts über kompetente Mitarbeiter! Ich ruf da heute Mittag nochmal an und lasse mir dann den Namen des Mitarbeiters geben.



    Ich habe noch eine andere Frage, die nichts direkt mit dem Thema zu tun hat:
    Habe ich, wenn ich online über das Kundencenter eine Option (z.B. das S&E Pack) bestelle ein Art Rücktrittsrecht, wie es bei Vertragsabschlüssen über das Internet üblich ist????




    Danke und Grüße...

  • ich wurde auch gekündigt :(


    obwohl ich die letzten Tage nur im WAP Portal war und ein Heavy User bin ich auch nicht (so ein paar MB am TAG wenns hochkommt)


    Vielleicht dachten die ich gehe mitm Pc on, da ich aufm A1000 Opera und Netfront nutze.


    Hab die Flat seit anfang 2004 und es war auch der einzige (naja AWP auch) Grund das ich verlängert habe.


    Finde das nun gekündigt wurde zu radikal, ne SMS das man sich nur noch bitte auf WAP Seiten tummeln soll wäre doch auch ok gewesen..oder aufs o2 Portal beschränken..



    man ey :flop:

    Smartphone+TK/iT+DLS


  • Da dort und auch in anderen Callcentern ja nur 2 Mitarbeiter sitzen, wird es dann auch nicht lange dauern, bis Du den Namen bekommst. :D


    Und damit man nicht so viele Schwierigkeiten hat, ist es immer so, dass es sich bei den 2 Mitarbeitern jeweils um einen Mann und eine Frau handelt.


    Vorstellungen hast Du..... ;)

  • Hallo,

    Zitat

    Vergesst nicht, hier regen sich ein Paar Freaks auf denen die Flat gekündigt wurde. Das schlägt aber nicht deutlich in der Bilanz nieder... o2 würde sich z. B. eher schaden wenn sie z. B. die SMS Preise erhöhen. Das bringt die Masse in bewegung und empörung macht sich breit.


    Aber ein paar Kündigungen einer WAP Flat (auf die Masse gesehen) ? Da kräht doch kein Hahn nach.


    schau mal bitte weiter oben, da wirst du sehen das die total willkürlich jeden kündigen. o2 will das pack für immer abschaffen !!!



    Gruß

  • Weiß eigentlich jemand hier, wieviele Kunden das S&E-Pack gebucht hatten? Ich hatte mal was von 100.000 gehört, das ist aber schon über ein Jahr her...

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!