O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • Ich glaube mich zu erinnern, daß Du Dich anläßlich der Sperrung des WAP-Zugangs für verschiedene Browser hier angemeldet hast.
    Da hattest Du die Flat aber schon ne ganze Weile. Du hattest auf jeden Fall die an die Vertragslaufzeit gekoppelte S&E-Packlaufzeit.
    Du solltest Dich also eigentlich erfolgreich gegen die Kündigung wehren können, bzw. ein außerordentliches Kündigungsrecht haben. :)

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Oh Oh, mein Gedächtnis... Danke, jockelomat. (Der besser weiß, wie ich hierher gekommen bin, als ich selber... :top: )

  • Tjaha, so bin ich :cool:
    Ich selbst hatte mich ja übrigens anläßlich der Abmahn-SMS hier angemeldet. Wieder so ein WAP-Flat-Meilenstein :D
    Und kaum 29 Monate später hat o2 dann auch tatsächlich durchgegriffen, die sind so langsam, es ist unglaublich!
    Und es gibt hier immer noch Leute im Forum die jeden "kommt jetzt endlich die Genion-Tarif-Revolution?"-Thread begeistert aufgreifen und gemeinsam phantasieren. Irgendwie süß :p

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Ich bin der festen Überzeugung das o2 das Surf & E-Mail Pack einstellen wird. Allerdings sollte ich das besser nicht schreiben (egal ob hier oder im WAP-Chat), die meisten glauben man will ihrem geliebten o2 weh tun.


    Ich sage ganz ehrlich, o2 wird im Vergleich zu vor 2-3 Jahren immer schlimmer. Ich habe häufig mit dem gedanken gespielt zu o2 zu gehen, und meine Freunde auch zu "bekehren" aber ich sage ehrlich, wenn ich überlege ich hätte die meisten zu nem Vertrag überredet, ich glaube die würden mich heute steinigen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Ich selbst hatte mich ja übrigens anläßlich der Abmahn-SMS hier angemeldet. Wieder so ein WAP-Flat-Meilenstein


    Die hatte ich ja auch bekommen... Na dann hab ich mich wohl um ein Jahr verrechnet und bin "auf der sichereren Seite", falls man das so nennen kann.


    BTW: Ist hier eigentlich unter den Gekündigten jemand, der das Pack erst kurze Zeit hat?

  • Irgendwie ist das alles fast unglaublich! :D
    Das ist genau das was man von O² erwarten kann. :rolleyes:;)


    Aus Jux und Dollerei habe ich jetzt mal das S&E Pack auf meine Schubladenkarte gebucht u. bin jetzt fleissig am surfen. Mal sehen ob ich auch zu den auserwählten gehöre, denen die Option gekündigt wird.


    Für diese "tolle" Aktion sollten wir uns schön brav bei Rudi bedanken u. mal fragen, was das eigentlich soll. Mailto: rudolf.groeger@o2.com:D :p :top:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Vergesst nicht, hier regen sich ein Paar Freaks auf denen die Flat gekündigt wurde. Das schlägt aber nicht deutlich in der Bilanz nieder... o2 würde sich z. B. eher schaden wenn sie z. B. die SMS Preise erhöhen. Das bringt die Masse in bewegung und empörung macht sich breit.


    Aber ein paar Kündigungen einer WAP Flat (auf die Masse gesehen) ? Da kräht doch kein Hahn nach.

  • Guten Morgen,
    Also ich kann mich derzeit nicht beschweren, ich gehöre noch nicht zu den gekündigkten und das obwohl ich im Monat mehrere hunderte MB Traffic verursache mit Handy und XDA, das winzige was bei meinem Vertrag kurios ist, ist die Tatsache, das keinerlei Gespräche mit kosten verbunden sind, obwohl ich keine GenionFlat auf meinen Vertrag gebucht habe ;)


    Bin aber mal gespannt was O2 noch so alles einfällt

  • Hab bei mir auch gerade geschaut .. auf o2 online. Alles noch im grünen Bereich.
    Es wird sogar noch fleissig die S&E beworben.


    Meine Flat läuft schon von Anfang an ..wo es sie gibt und nutze sie auch hauptsächlich wegen https mit Exchange.


    Was mir gerade aufgefallen ist..es gibt ja, ein wenig versteckt nen Surfpack500 mit 500 MB incl. für 9.98€.


    Das wäre doch auch mal ne Option. Muss mir nur noch das kleingedruckte bei Tageslicht mal ansehen, wo da der Hacken ist.


    500 MB .. ich glaube das langt. Vorallem dann keine verkrüppelte Flatrat wo man prima Messenger Dienste nutzen kann. Die 5 Euro mehr, wären ja gut zu verkraften.


    aber erst mal nach dem Hacken suchen :-) evtl. sind da noch Anschlußgebühren usw. fällig ..


    mfg


    ps. hat die schon jemand gebucht ..und wie kommt er klar mit den 500 Mb .. als vielnutzer ?

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Der Hacken ist hinten am Schuh. Aber mal Spass beiseite, das Pack gilt nur in der Homezone. Die bundesweite Variante kostet schlappe 59 Euro!

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!