O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

• Zitat

Original geschrieben von umaar
    falls es noch jemanden intressiert (nautilusmv6 hatte angefragt)

Habe hier ein Benutzerhandbuch von o2 (was ich 2004 zum Vertrag erhielt).
    Daraus habe ich die Seiten die, die Packs betreffen gescannt und hochgeladen. da kann jeder schauen was damals für die Packs galt.
    o2 Benutzerhandbuch

das würde bedeuten, das die user, die zu diesem zeitpunkt und früher das pack bestellt haben, nicht von o2 gekündigt werden können, richtig?

sv

• Das sehe ich auch so, denn damals galt die Devise: 1 Monat testen und dann hatte man die Pakete dauerhaft d.h. bis Ende der Laufzeit des Gesamtvertrages aboniert.

• Laufzeit des Gesamtvertrages

Zitat

Original geschrieben von dakota104
    Das sehe ich auch so, denn damals galt die Devise: 1 Monat testen und dann hatte man die Pakete dauerhaft d.h. bis Ende der Laufzeit des Gesamtvertrages aboniert.

Ist die denn nun so zu verstehen, daß diese bei VVL um 24-, bei passiver um 12Monate sich verlängert, oder beschränkt sich das nun nur auf bis Ablauf der MVL???

• Das Pack darf nur dann gekündigt, werden, wenn der Vertrag ausläuft und man man nicht in neue Tarife gewechselt ist.
    Das ist bei Base m.M. nicht so, dort bleibt man auf der 25 Euro UMTS-Flatrate sitzen, wenn der Base-Sprachvertrag ausläuft.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Vollkommen richtig, denn bei einer VVL hätte o2 selbstredend mit S & E verlängert.
    Ausnahme wäre gewesen, dass ich bei einer VVL darauf hingewiesen hätte ohne S & E zu verlängern!

• Hallo,

ich finde es als unsinnig wenn man hier wieder anfängt die MB's zu zählen,
    es sind auch leuten gekündigt worden die nicht einmal 5 MB im mon. haben !!!
    weiter oben ist davon schon mehrmals berichtet worden.

Abgesehen davon heißt für mich flat = unbegrenzt !!! Das heißt ich kann surfen soviel ich will. 24 stunden jeden tag rund um die uhr. Meinetwegen auch 10000000 GB !!! :D

Dann soll es bitte o2 nicht als flat vermarkten !!! Das ist Markttäuschung und ungerecht gegenüber der Wettbewerber !!! Die von o2 müßte man dafür verklagen. :flop:

Ich glaube o2 will die flat gänzlich abschaffen weil es schon immer ein Dorn im Auge gewesen ist und die Datenpakete dadurch nicht verkauft werden. Nur die Art und weise wie sie es machen ist halt nicht richtig, und deshalb kann ich die betroffenen nur auffordern einen Rechtsanwalt aufzusuchen !!!

Eins ist sicher, ich werde den Vertrag bei o2 zum Laufzeitende kündigen, auch wenn sie mir die flat nicht kündigen. Bei o2 werde ich nie wieder irgend etwas verlängern !!! Das Vertrauen ist nunmal weg.

Und im falle einer Kündigung der flat werde ich von meiner Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen !!!

Auf nimmer wiedersehen o2, so oder so...!!!!

Gruß

• Geht m.E. eindeutig auf die Restzeit des Hauptvertrages - damals wollte o2 Kunden noch "binden". Die "MVL" wäre ja wieder bis zum nächsten Kündigungstermin.

Umstellungszeitpunkt: Schätze mal Mitte 2004

Wenn o2 die Flat kündigen will, dann halt zum Vertragsende.

Der Grund für die ordentlichen Kündigungen ist doch nur "Bequemlichkeit". Wenn Kosten keine Rolle spielen, kann man sicher auch die meisten ao kündigen. Nur Richter sehen gerne Abmahnungen vor Vertragsauflösungen.

Gruß
    Peter

• Zitat

Original geschrieben von dakota104
    Vollkommen richtig, denn bei einer VVL hätte o2 selbstredend mit S & E verlängert.
    Ausnahme wäre gewesen, dass ich bei einer VVL darauf hingewiesen hätte ohne S & E zu verlängern!

:rolleyes:Müßte dann für passive Verlängerung genauso gelten?

• Hallo,

Zitat

Das ist bei Base m.M. nicht so, dort bleibt man auf der 25 Euro UMTS-Flatrate sitzen, wenn der Base-Sprachvertrag ausläuft.

das ist doch gut so. Falls du die UMTS-Flatrate nicht brauchst kann ich es dir ablösen ??

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!