O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • Hi
    Haben mich auch gekündigt hatte immer so zwischen 20-50Mb trafick im Monat.
    Aber alles mit dem Handy (Trion) nicht mit dem rechner oder so.


    tatra
    Kannst du mal die alten AGBs von dem Surf&email bei Rapid oder so hochladen als Jpeg oder so.
    habe das Pack seit 2004 und bin der meinung das das bis zum Vertragsende laufen muss und bei Verlängerung des Vertrages auch wieder bis zum ende.

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Hab ichs doch geahnt, dieser Spammer :p

    Obwohl die "oberen 10000" abzuschieben um einiges plausibler wäre in Bezug auf "Mißbrauch", wenn es nicht auch reine Activeportalnutzer getroffen hätte.. Nur sind 10000 weg, gäbe es eine neue obere-10000-Volumengrenze, usw...

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Die Sendung die oben erwähnt wurde kann jeder auf ARD News Digital sehen, kommt immer zur vollen Stunde.


    Gibts die Sendung auch als Livestream?


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Weis ich nicht ich bekommen das ganze über Kabel Digital im PayTV


    Edit:


    Hab gerade von einem Freund erfahren das er es geschaft hat das o2 bei Ihm die Kündigung zurück zieht, da er einen Alten Genion hat und dort die Flat laut Ihm an die Vertrags Laufzeit geknüpft ist.


    Er hat o2 per Fax die Fristlose Kündigung geschickt, hat dann einen Anruf bekommen das Sie die Flat Kündigung zurück ziehen.

  • Hallo,

    Zitat

    Ein Anruf bei o2 hat das bestädigt es werden 10000 Kunden mit dem höchsten Trafic und Illigaler Nutzung gekündigt laut o2 ist es schon Illigal wenn man nicht über das o2 Portal ins wap geht sondern die Wap Adresse Manual eingibt.


    so ein schmarn !!! :D die kündigen kreuz und quer !!! da haben sie sogar die leute gekündigt die nicht einmal 10 MB im Monat haben oder die, die nur im o2 Portal gewesen sind !!! lies einmal weiter oben die Beiträge !!! Es wird auch nicht bloß hier diskutiert sondern fast überall in jedem forum und chat.



    Gruß

  • Handyfreak, kannst Du die Kündigung Deines Freundes hier reinstellen? Das würde doch bestimmt viele hier interessieren.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ja gerne, aber dann erst morgen den heute seh ich den nicht mehr.

    Und frag ihn bitte auch ob er seinen Altvertrag dann aktiv VVL verlängerte oder passiv hat weiterlaufen lassen. Aber das sollte eigentlich keinen Unterschied machen oder? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!