O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • Hallo,

    Zitat

    Das ist ziemlich aergerlich. Wird aber vermutlich nicht einfach werden, da rauszukommen.


    da müßte ich schon zum Rechtsanwalt gehen, alleine habe ich gegen die keine Chance.
    Zum Glück habe ich eine Rechtschutzversicherung !!! :top:



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    War ein kleiner Bericht in der Tagesschau auf dem ersten


    TS kann man übrigens (auch nachträglich) onilne schauen, als Tipp für die Interessierten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    ich bin sicher nicht der einzigste der bei Vodafone viel Trafic hat


    Wobei ursprunglich ja MobileTV im Happy Live Paket nach Ablauf der "Testphase" auf 2h/Monat beschränkt werden sollte....


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Mal was anderes:
    Sind bislang nur Kunden von o2 direkt betroffen?
    Ich habe zwar bislang um die Provider einen großen Bogen gemacht, aber ich glaube für die Flatrate würde ich sogar einen Mogelcom-Vertrag abschließen...

  • Zitat

    Hab gerade im Tv gesehen o2 Kündigt 10000 Wap Flat Rate nach Angaben von o2 werden die 10000 mit dem höchsten Trafic gekündigt.
    [...]
    War ein kleiner Bericht in der Tagesschau auf dem ersten

    Du machst Dich lustig, oder? Das kann doch nicht ernsthaft die Tagesschau interessieren! :confused:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Du machst Dich lustig, oder? Das kann doch nicht ernsthaft die Tagesschau interessieren! :confused:


    In der online Variante von 16h kam jedenfalls nix ;)

  • Bei mir verschiebt sich das Deaktivierungsdatum auch immer um 1 Tag nach hinten.


    Jetzt ist die Frage was zählt. Wenn man einen Brief mit Deaktivierungsdatum erhalten hat, wird dieses wohl zählen.


    Bei der online Anzeige kann es sich auch um einen technischen Fehler handel!



    Noch eine andere Frage:
    Kann man eine online geänderte Option Rückgängig machen und sich auf das Rückrufrecht berufen, welches bei online abgeschlossenen Verträgen gilt??



    Danke und Grüße...

  • hi,



    was ja trotzdem lustig finde ist das o2 lediglich auf anfrage eine pressemitteilung rausgegben hat, aber die es nicht für nötig halten diese mitteilung auf der offiziellen seite zu stellen oder daruf zu verweisen


    o2 Pressemitteilungen

  • Ein Anruf bei o2 hat das bestädigt es werden 10000 Kunden mit dem höchsten Trafic und Illigaler Nutzung gekündigt laut o2 ist es schon Illigal wenn man nicht über das o2 Portal ins wap geht sondern die Wap Adresse Manual eingibt.


    Aussage der o2 Hotline

    Zitat

    Das Surf & E-Mail-Pack ist nur mit einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy, nur mittels UMTS/GPRS von o² über das o² WAP-Portal nutzbar und darf nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser nicht xHTML-Browser dargestellt werden, genutzt werden.



    Die Sendung die oben erwähnt wurde kann jeder auf ARD News Digital sehen, kommt immer zur vollen Stunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!