O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • Nochmal an die bereits Gekündigten:


    Wenn ich mich bei o2 einlogge und mir meine Zusatzpacks anschaue, dann steht dort, dass das S&E-Pack abbestellt ist, so weit, so gut.


    Allerdings ändert sich täglich das Deaktivierungsdatum um einen Tag nach hinten - am 18.10. war es noch der 17.11., heute ist es der 22.11.. :confused:


    Der Zeitraum zwischen aktuellem Datum und Deaktivierungsdatum bleibt also immer ein Monat.


    Weiß einer von Euch, was es damit auf sich hat?

  • Ich hab denen mal per online-Kontaktformular folgendes geschrieben:



    bin ma gespannt auf die antwort.
    und das, was drkohl da eben gepostet hat, interessiert mich auch.


    ps: auch bei mir war das S&E-Pack der anlass, o2-kinde zu werden


    ---


    pps: irgendwie wurde mir der versand meiner nachricht an o2 auf keinster weise quittiert, weder auf dem formular-fenster, noch durch eine e-mail... komisch

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Gibt es hier auch noch Ungekündigte wie mich?


    Anscheinend kündigt o2 ja am Tage des Abrechnungsendes.
    Meine Rechnung bezieht sich immer auf den Kalendermonat, d.h. ich würde die SMS erst am 31.10. bekommen.


    Die Frage muss also lauten: Gibt es jemanden, deren Abrechnungsmonat in den letzten Tagen endete, der aber die Kündigung nicht erhalten hat?

  • Bei mir verschiebt sich die Deaktivierung auch täglich um einen Tag nach hinten. Was auch immer das soll... ???


    O2 gibt mir im Moment Rätsel auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von geo
    Bin auch ungekündigt! Die Premiumklientel schält sich langsam heraus! :top:


    Oouups, da muss ich was verpasst haben. :rolleyes:


    Nun schwellt ganz stolz meine Brust - ich bin auch NOCH ungekündigt.


    Da hätte ich meinerseits ja einen Grund vorzeitig zu kündigen,
    dann mal los - ich warte .....

  • Zitat

    Anscheinend kündigt o2 ja am Tage des Abrechnungsendes.


    Kann ich so nicht bestätigen - mir wurde ursprünglich am 16.10 zum 15.11. gekündigt, mein Abrechungszeitraum geht aber bis zum 25. des Monats.

  • Was mich auch wunder das o2 wegen angeblich zu hohem Trafic kündigt.


    Ich habe gerade bei meinem SE K800i geschaut dort hab ich bereits in 3 Wochen durch Mobile TV und Mein PC über 1,5GB verbraucht, aber seltsamer weise Kündigt Vodafone mich nicht :D aber vieleicht kommt das ja noch :D

  • Zitat

    Original geschrieben von S45guru
    pps: irgendwie wurde mir der versand meiner nachricht an o2 auf keinster weise quittiert, weder auf dem formular-fenster, noch durch eine e-mail... komisch


    Dann schreib deine Anfrage lieber nochmal per Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de. PKK nicht vergessen. Denn wenn keine Emailbestaetigung kommt, dann scheint mal wieder was mit dem Formular zu funktionieren. Oder schreib ein Fax an die Kundenbetreuung, kannst ja dann in einem o2-Shop faxen lassen.

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Zitat


    Allerdings ändert sich täglich das Deaktivierungsdatum um einen Tag nach hinten - am 18.10. war es noch der 17.11., heute ist es der 22.11.. :confused:

    Der Zeitraum zwischen aktuellem Datum und Deaktivierungsdatum bleibt also immer ein Monat.

    Wenn man das so liest, müßte man eigentlich denken, daß sich es tatsächlich um einen Systemfehler handelt, wie anfangs ja auch vermutet wurde.
    Vielleicht ist es ja auch so und o2 hat das mit dem angeblichen Mißbrauch nur vorgeschoben, um ihre grenzenlose Inkompetenz zu vertuschen. :D


    Solange der Status meines Packs mir als aktiv anngezeigt wird, würde ich einfach weiter surfen, vielleicht hat die Abschaltung des Packs der gleiche programmiert, der auch für das Ablaufen der alten Loops zuständig war. :D
    Vorher würde ich mir natürlich eine Rechtschutzversicherung zulegen. ;)

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Hallo,

    Zitat


    Jetzt müsste die Kündigung schon auf dem Postweg kommen . . .


    früher oder später wird es uns allen erwischen :D


    Ich werde auf jeden Fall zum Rechtsanwalt gehen und die Verträge bei o2 mit sofortiger Wirkung komplett kündigen,
    wie ich das weiter oben schon erwähnt habe :)


    Wenn die mir den Hahn zudrehen, werde ich denen auch den Hahn zudrehen !!! :)
    Ich werde meine Einzugsermächtigung bei der Bank stoppen !!! Die dürfen es und ich nicht oder ??? :D
    Die werden immerhin, mit mir allein 35.-€ Grundgebühr im Monat verlieren !!! :top:


    Wenn das viele so machen würden, dann wäre das ein herber Rückschlag für o2. :top:



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!