O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • Ja, T-Mobile und Vodafone hätten sich das nicht erlauben dürfen.
    Bei o2 wird gerne mal drüber weggeschaut.


    Das ist ja das was ich mich auch frage.
    Kommt mir manchmal so vor, als hätten manche die rosarote o2 Brille auf.


    Aber gut, es muß jeder selbst wissen was er tut, und wie er mit sich umgehen lässt.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ja, T-Mobile und Vodafone hätten sich das nicht erlauben dürfen.
    Bei o2 wird gerne mal drüber weggeschaut.


    Selbstverständlich hätten TM und VF nie eine WAP-Flat gekündigt, denn a) gibt es sie dort nicht und b) wenn es sie gäbe würde sie wahrscheinlich das 2 oder 3fache kosten. Und bei den monatlichen Preisen würden beide wohl auch kaum soetwas kündigen wollen.
    Außerdem sei einmal an die VF-Aktion mit den kostenlosen Rufumleitungen erinnert- in laufenden Verträgen! o2 hat bisher nicht mal für Neukunden die kostenlosen Rufumleitungen abgeschafft.
    o2 leistet(e) sich schon das eine oder andere auch rechtlich sehr fragwürdige Ding, aber just beim surf&email-Pack gehen sie (zumindest meist) jetzt korrekt nach Kündigungsfrist vor.
    Welcher Vollidiot das bei o2 entschieden hat (bzw. wie die Entscheidung umgesetzt wurde) und warum o2 die Außenwirkung anscheinend recht egal ist :eek: :confused: Man frage die Herren in München...

  • Hallo,


    also eine richtig gute Alternative wäre die Base aber nur wenn man es auch daheim benutzt. Es muß halt auch den heimischen DSL-Anschluß ersetzen. Da es ja auch sonst zu teuer wäre. Es ist aber eine richtige Internetflatrate mit UMTS-Geschwindigkeit.



    Gruß

  • Ich bin eben gekündigt worden, ist mir eigentlich wurst, aber ohzuh ist echt daneben ich möchte weg von ohthu.


    Was würde passieren, wenn jemand morgens bevor er ins büro geht seinen Festnetzanschluss anruft, naturlich mit genion +Flat dann abhebt und beide Telefone liegen läßt, 9 Stunden und das täglich. Kündigen die dann auch?


    Gruß

  • Wird doch nach 2 Std. zwangsgetrennt.
    Gibt es hier auch noch Ungekündigte wie mich?
    Früher hab ich mich über SMS gefreut, jetzt bange ich jedesmal ob sie von o2 ist.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Hat jemand schon einen Brief erhalten, indem einen Betroffenen direkt Mißbrauch vorgeworfen wurde? Ich denke nicht.

    Ja stimmt, hatte hier im Thread gelesen, dass jemand einen Brief bekommen hatte. Hatte das dann so interpretiert. Mein Fehler.


    o2 kuendigt wahllos Kunden, aber nach aussen hin lassen sie verlauten, dass diese Kunden das S&E-Pack missbraucht haetten. Das ist natuerlich mehr als fragwuerdig.


    Mal schaun, wies weitergeht. Das S&E-Pack wird ja weiterhin auf der Homepage beworben und buchbar ist es im Online-Manager auch.


    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    ...
    Gibt es hier auch noch Ungekündigte wie mich?
    Früher hab ich mich über SMS gefreut, jetzt bange ich jedesmal ob sie von o2 ist.

    Hatte gestern jedesmal Herzklopfen, wenn ich ne SMS bekommen habe. :D Bis jetzt aber zum Glueck noch nichts bekommen. Mein Rechnungsschluss ist erst in 2 Wochen, falls es da eine Gemeinsamkeit geben sollte.

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Wie SMS-Kündigungsempfang verhindern


    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Früher hab ich mich über SMS gefreut, jetzt bange ich jedesmal ob sie von o2 ist.


    Die Zuordnung des MMS- + SMS-Empfangs sowie LBS Lokalisierung habe ich gestern im CC prioritätsmäßig auf eine meiner drei o2 Multicards gelegt und diese SIM in die unterste Schublade ganz nach hinten gesteckt, da kommt SMS-mäßig nix bei mir an an.


    o² Bestätigung im CC:
    "Ihr Auftrag ist eingegangen und wird innerhalb weniger Minuten ausgeführt.
    Vielen Dank."


    Zugleich habe ich im CC jegliche eMail-Weiterleitung deaktiviert und am Notebook/PC in Outlook/Outlook Express das Postfach von o2 gelöscht.


    Jetzt müsste die Kündigung schon auf dem Postweg kommen . . .


    MfG de Iwan

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Wird doch nach 2 Std. zwangsgetrennt.
    Gibt es hier auch noch Ungekündigte wie mich?
    Früher hab ich mich über SMS gefreut, jetzt bange ich jedesmal ob sie von o2 ist.


    also täglich 2 Stunden? ist OK :))

  • Bisher liegt keine Kündigung des S&E Packs vor.


    Habe aber schon ein Kündigungsschreiben meiner gesamten Verträge vorbereitet.


    Kündigungsgrund: Wegfall des S & E Packs sowie gemeinschaftlicher Vorwurf des Mißbrauchs von Leistungen von o2 !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!