O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • o2 hat über die AGB-Änderung nicht informiert, da bin ich mir sicher.
    Auf der Homepage stand einfach irgendwann ein anderes mögliches Kündigungsdatum.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • kann mich auch nicht wirklich an so eine e-mail erinnern.
    Hab gerade noch mal mein e-mail archiv durchgesucht. Lediglich diese e-mail habe ich von o2 damlas was mit der AGB zu tun haben könnte erhalten:



    sonst habe ich keine e-mail oder brief gefunden der etwas bezüglich der AGB aussagt

  • So eine Info über die AGB Änderung bekam ich auch nicht. Das erste, ausdrückliche in Kenntnis setzen war der Schrieb zu diesem Thema. Da ich nie was von Douglas wollte, hab ich auch nicht für 5? geklickt - auch wenn es so einfach gewesen wäre oder sogar mehrfach möglich...(denke aber der Gutscheinspam hätte dann vielleicht schneller aufgehört.. :) )

  • Hallo,


    ich glaube wir können alle langsam die Hoffnung aufgeben. Die werden noch jedem das pack kündigen und es endgültig abschaffen !!! :(


    hier habe ich einige Seiten gefunden wo auch schon viel diskutiert wird.


    Ich denke es wird noch jeden treffen !!! :mad:



    http://www.xda-zone.de/thread.…6af02b3d282b1fcf9&start=1


    http://www.ppc-welt.info/commu…d.php?p=781912#post781912


    http://o2-can-do.wen9.net/ diese Seite hier mit Handybrowser !!!




    und hier sind noch einige wichtige beiträge als Zusammenfassung :

    Zitat

    Ich hab vor eins zwei Wochen in den Wirtschaftsnachrichten gehört, das O2 sein Flatrate-Angebor komplett einstellt. Vielleicht kommen daher die Kündigungen.


    Zitat

    Die kündigen total willkürlich die gesamte Bandbreite von Usern, teilweise welche mit nur 5mb, andererseits auch welche mit über 100mb.
    Am Traffic liegts also bestimmt nicht!


    Zitat


    O2 verkauft die XDAs mit dem Hinweis auf die Möglichkeit des Surfens über die WAP-Flat! Ich kaufe einen XDA, der Pocket IE ist drauf, die Flatrate bereits eingerichtet. Ich kann anfangen zu surfen, muss nichts umgehen, einstellen oder ähnliches. Alles ist für mich, den Nutzer des S&E-Mail Packs, voreingestellt. Und DAS soll dann verboten sein?


    Zitat

    Das Problem ist, dass viele sich bei O2 einen Zwei-Jahres Vertrag wegen der Flat geholt haben, die aber nicht Bestandteil des Vertrags ist und auch nicht zu diesem gemacht werden kann. Eigentlich eine Sauerei.
    Im Prinzip könnte da doch auch irgendein Anbieter daherkommen und normale Zweijahresverträge anbieten mit einer vom Vertrag unabhängigen Zusatzoption für 5€ im Monat kostenlos überall hin telefonieren zu können. Wenn dann genug Leute die Zweijahresverträge abgeschlossen haben, dann wird die Zusatzoption gestrichen und die Kunden sind gelackmeiert. Ist sowas überhaupt rechtens?


    Zitat

    Also die Art u. Weise wie o2 hier vorgeht ist schon krass.Dem einen sagen sie er hätte Missbrauch betrieben dem anderen sagen sie das Surfpack wird eingestellt. Eine informative Ansage auf der o2 Page hätte ich mir schon vorstellen können. Und gleich noch einige Alternativen dazu ,was man statt desssen machen kann. Hätte o2 diesen miesen Affenzirkus so nicht zugetraut. Das ein Unternehmen wirtschaftlich arbeiten muß ist mir auch klar, aber der Kunde sollte doch einigermaßen servicefreundlich und zuvorkommend behandelt werden. Es gibt doch auch noch andere Anbieter. Aber vielleicht weiß das o2 ja nicht. In diesem Sinne Mfg


    Zitat

    Hallo. Ich weiß über den wapmessage.de Chat das in den letzten 2 Tagen schon unglaublich vielen die flat gekündigt worden ist. Es ist meiner Meinung nach keine direkte Struktur erkennbar. Alles dabei, normale Wapsurfer mit ein paar Kb bis hin zu Kamikazesurfer mit teilweise verbotenen Geschichten ( Ihr wißt schon) bis zu einem Gb.


    Zitat

    hi,
    bei meiner Freundin kam es jetzt auch...
    zur Begründung bei der Hotline hätten sie gesagt, das es am ICQ läge...
    sie hat allerdings nur ein normales Handy und kann nur über Wapd bzw Tjat ins ICQ, schon etwas seltsam, da dies ja ausdrücklich erlaubt ist, ansonsten drückt sie sich nur auf dem O2 Chat rum, welcher ja sicher nicht illegal sein kann, da er über das Portal zu erreichen ist...


    und im gesamten wap-chat wird auch schon heftig diskutiert !!!



    Gruß

  • ich hatte gestern ein ca. 30 min dauerndes Gespräch mit der Kundenhotline, wollte eigentlich meinen vertrag verlängern, das trion dazu nehmen mit dem S&E pack aber hab dann doch nicht nach den neusten news.
    Sie wollte wissen warum ich doch nicht verlängere. hab das oben erwähnt, daruf verbunden mit leiterin der abteilung
    ihre aussage bestand, dass das pack nicht eingestellt wird!! und sie das auf jeden fall wüßte wäre dem so.

  • Zitat

    Original geschrieben von umaar
    ich hatte gestern ein ca. 30 min dauerndes Gespräch mit der Kundenhotline, wollte eigentlich meinen vertrag verlängern, das trion dazu nehmen mit dem S&E pack aber hab dann doch nicht nach den neusten news.
    Sie wollte wissen warum ich doch nicht verlängere. hab das oben erwähnt, daruf verbunden mit leiterin der abteilung
    ihre aussage bestand, dass das pack nicht eingestellt wird!! und sie das auf jeden fall wüßte wäre dem so.


    Lass es dir schriftlich bestätigen und zum Bestandteil des Vertrags machen, dass es über die gesamten 24 Monate läuft. - Dann kann o2 dir garnix und du kannst beruhigt abschließen.


    Das werden die aber eben auch nicht tun.

  • Ich frage mich aber immernoch, was den Reiz an o2 ausmacht.
    o2 kann sich das ja auch nur erlauben (die unfreundliche Art an der speziellen Hotline für Flatrate-Kündigungen) weil die wissen, das die Leute denen immernoch die Bude einrennen, egal wie sie mit der Kundschaft umgehen.


    Ich verstehe es nicht

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • So was kann sich aber auch ganz schnell ändern, den wenn der o2 ist sooooo Geil Style mal weg ist wars das für o2, den dann müssen auch die mal lernen das der Kunde König sein sollte.:flop:


    Was ich aber schon seltsam finde, hätte sich das was sich jetzt o2 erlaubt z.b T-Mobile erlaubt wäre hier die Hölle los gewesen. Aber bei o2 ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!