O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • Tante G. weiss alles und vielleicht sollte man auch mal bei Onkel E. nachschauen.
    Man kann auch bei T.T. suchen...
    Mehr darf ich nicht sagen. Einige schlimme Wörter (z.B. Onkels Namen) sind hier verpönt :D

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll


  • zu 1. Ja ich nutze den 1&1 PocketWeb recht intensiv.
    zu 2. Ja und Nein.. ich surfe über einen proxy (http://www.skweezer.net) der die Seiten für mich komprimiert und PDA Freundlich darstellt. Das ist recht brauchbar.. Foren und Newspages sind kein Problem.
    zu 3. Über einen Proxy sehr gut, ansonsten auch brauchbar.. GPRS Geschwindigkeit halt.
    zu 4. Definitiv NICHT.. der einzige Vorteil des Gerätes ist der integierte email push und die sehr gute Tastatur. Ansonsten ist der ogo dem neo Hardwaremäßig deutlich unterlegen.

  • Hallo,


    wind ist doch zu kompliziert und zum kaufen gibts die hier auch nicht. :(


    Aber wenn man einen ital. kumpel hat, könnte es vielleicht hinhauen. :D



    gruß

  • Kapier ich net, kann man das Wind-Ding mit dt. Reisepass kaufen?


    Südtirol ist ja nicht so weit und deutsch sprechen die da auch. :D



    Doku: Alter Vertragstext S&E Pack mit Laufzeit bis zum Vertragsende


    Ist nach OCR nicht weiter bearbeitet; zum lesen reichts aber.


    Pur einen monatlichen Aufpreis von 4,95 EUR können Sie so oft Sie wollen WAP-Selten aufrufen sow‘e WAP-E-Mails erstellen, abfragen, weiterleiten und verwalten. Über eingehende E-Mads auf
    ernaiI.Oon.ine.de werden Sie mit bis zu 5 SMSITag (bis zu 40 Zeichen/SMS) oenachnchtlgt. Das St & E-MaIIPackist nur mit einem WAP- und GPRS-fahigen Hanay, nur über das O GPRS-WAP-Gateway und nur für !ihaite die oiginir m:t eineiv WAPBrowser dargestellt werden, nutzbar. Alle sonstgen Zugd sowie Entgete für Premlum Dienste (wie z.B. Downioaos von Logos, Kiingetönen oder Garnes) werden gesondert berechnet. Bei ocr Nutzung des Suit & E-Maii-Packs im Aus.ancIfaien zusMzhctie Gebühren des ausilndisctien Netzbetreibers an. Sie haoen die MÖg‘ichke.t, das 5sf & E-MaiiPacic inierha‘b der erstei sechs Wochen nach Aktivierng unter http://www.Ooniine.de unter dem Punkt my O m.t soro tiger Wiricurg zu kündigen. In d:esem Fall entstehen Ilnen nur die aiteilgen Kosten der Flatrate.
    Das Angebot gilt nur bei gleichzeitigem Abschluß circa 24-Monats-Vertrages von 02 Sermany sn aden LaufzeltTa‘*n (außer 02 Starter) durch den weitere Kosten ertstehen: ElnmaPger Anschlußpre‘s pro S1M-Karte 24,95 EUR; mtl. Grundgebühr von 6,50 EUR bis 27,95 EUR, Verblndungsprelse gemaß Preisl ste1 b& Standard4niandsverblndungen von 003 EUR/Min bis 059 EURIMin oe nach Tarif und Tageszet) oder bei nachtrlghcher AktIvierung auf Ihren besteher‘den l.aufzeltvertrag von 03 Germany. Die Bezugsdauer und die Kündigungsmogllchk&t des Surf & E-Mad-Padcs richtet sO nach der Restlaufzeit Ihres Mobdfunkvertrages, dies gilt auch bei Vertragsverllngeningen. Mgebot gGlt.g bs zum 31.01.2304. Bei Elnrlcntung eines E-Mali-Accounts von °z Germany können Sie Ober den Oonilne E-Mail Cobector bis zu drei Ihrer bisherIgen E-MaIl Adressen einsammein lassen, sotem IhrAnbieter POP3- oder IMAPZugnffe t.nterstt;tzt. Für POP3- oder IMAPZugrlfN kann Ihr blshenger Anbieter zusblictie Entgelte berechnen. Sie erhalten 25 MMS zum neIntemen Versand oder zu EMalI Adressen (0,3910,99 ?URIMMS), ein Download Game (2,49/3,99 EUR), ein Kllngelton (1,29/1,99 EUR), sowie wahlweise 25 MMS Infodlenste (0,29 - 0,99 EUR/MMS) oder 25 Downioads aus den MMS Bildgalerlen (0,09 0,99 EUR/Download) kostenlos. Die nicht genutzten Services verfallen nach 30 Tagen ab Aktivierung des Surf & EMall-Packs. Das 02 Active Premium Geschenk wird nur einmal pro Mobilfunkrufnummer gewahrt.

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • Fuer die Registrierung der WIND-Karte braucht man ne italienische Steuernummer. Die kann irgendwie aus der Nummer des Reisepasses generiert werden.
    In dem weiter vorne verlinktem Forum heisst es, dass man keine andere ID-Card verwendet koenne.
    Ich habe bei karlokru deswegen mal per PN angefragt, aber noch keine Antwort erhalten...

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Danke, das ist ja blöd. Ich zahle hier schon genug Steuern.



    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    ...
    Nachtrag:
    Ihr könnt euch gern selbst ein Bild von dem Geschehen in einigen WAP-Foren machen, indem ihr mit dem Handy folgende Links aufruft:


    http://mmsgallery.wap3.net/forum/index (funktioniert nur mit dem Handy und einer o2-SIM)


    http://wap.wapmessage.de (funktioniert auch über den PC mit einem WAP-fähigen Browser wie z.B. Opera)


    Habe mal mein P800 mit clickbasierter Abrechnung reaktiviert ( ja, ja ich bin paranoid ;) ) und habe ein wenig bei wapmessage reingeschaut. Nur 5 Beiträge gelesen und genauso viel Traffic (21KB) wie sonst mit opera mini und der recht großen Hauptseite von pda.handelsblatt.com. Irgendwie scheint wap von den Datenvoluminas nicht mehr auf der Höhe der Zeit zu sein.

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • Hallo,

    Zitat

    Ich habe bei karlokru deswegen mal per PN angefragt, aber noch keine Antwort erhalten...


    so wie ich es hier geforscht habe ist das der einzige händler der wo solche prepaid karten verkauft. Im ebay gibts die karten auch nicht mehr :(




    Vielen Dank Braindead. Pocketweb wäre für mich dann nicht mehr interessant. :flop:



    Gruß

  • Hallo,


    wie schaut es bei den anderen Anbieter wie z.B. Vodafone, T-Mobile und E-Plus aus mit den Daten-Tarifen. Gibts die auch ohne Grundgebühr ???



    Gruß

  • Es gibt von irgendeinem Provider einen grundgebuehrfreien T-Mobile-Vertrag, zu dem man alle Optionen hinzubuchen koennen soll.
    Stand mal vor einiger Zeit bei Teltarif. Kannst ja mal etwas suchen.
    [edit]
    Habs gefunden :)
    Es handelt sich wohl um den Tangens Low Cost-Tarif.


    Ansonsten koennte man Versuchen, einen Vertrag mit Auszahlung abzuschliessen, der dann rechnerisch ohne Grundgebuehr waere.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Hallo,



    wie ist das mit 30 MB für 10.-€ bei o2.


    1.Kann man damit Opera Mini benutzen ??? Der soll ja ganz gut sein.
    2.Wie ist dann die Geschwindigkeit ??? schneller als wie wap-flat ???
    3.wie schaut es mit den wap-seiten aus, werden die gesondert berechnet ???




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!