O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von dakota104
    Wenn das nun sehr sehr viele machen, könnte eventuell ein Umdenken bei o2 einsetzen, denn Binsenweisheit : Vergraulte Kunden kommen nicht wieder.


    Also ich weiß nicht, ob außerhalb des TT soviele o2 Kunden das S&E-Pack gebucht haben?


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisch
      GigaTom


    Willst du uns verarschen? Du bezahlst 1,5 Jahre das S&E-Pack und hast den Vertrag in der Schublade? Und heut hast du zufällig die Karte wieder eingebucht?



    Nein, ich verarsche euch nicht. Dieser angesprochene Fall betrifft nicht mich, ich nutze mein S&E Pack regelmäßig (70-100 MB pro Monat), allein schon wegen meinem "Job" als Moderator im o2 Wap-Forum. Der erwähnte Fall trat bei einem Zweitvertrag einer Userin bei uns im Forum auf.



    Zitat

    Ich bin immer noch der Meinung, wenn o2 alle S&E-Pack Kunden loshaben möchte, dann würden Sie nicht auch noch die Briefe verschicken, wo drinnsteht, dass Mißbrauch betrieben würde. Da würde ja jedem Nutzer Mißbrauch unterstellt, was definitiv nicht der Fall wäre.


    Hat jemand schon einen Brief erhalten, indem einen Betroffenen direkt Mißbrauch vorgeworfen wurde? Ich denke nicht.


    o2 macht ja auch vor Moderatoren in deren WAP-Forum nicht halt, geschweige denn, vor o2-Mitarbeitern selber. Ich hab meine Kündigung bereits erhalten (übrigens ohne Begründung), genauso wie weitere drei Mitmoderatoren. Und ich denke, es werden nicht die letzten sein. Auch kann ich Mißbrauch meinerseits auschließen. Die von o2 angegebenen Gründe sind mehr als fadenscheinig und entsprechen in den meisten Fällen in keinster Weise der Realität.


    Nachtrag:
    Ihr könnt euch gern selbst ein Bild von dem Geschehen in einigen WAP-Foren machen, indem ihr mit dem Handy folgende Links aufruft:


    http://mmsgallery.wap3.net/forum/index (funktioniert nur mit dem Handy und einer o2-SIM)


    http://wap.wapmessage.de (funktioniert auch über den PC mit einem WAP-fähigen Browser wie z.B. Opera)

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    o2 macht ja auch vor Moderatoren in deren WAP-Forum nicht halt, geschweige denn, vor o2-Mitarbeitern selber. Ich hab meine Kündigung bereits erhalten (...). Auch kann ich Mißbrauch meinerseits auschließen. Die von o2 angegebenen Gründe sind mehr als fadenscheinig und entsprechen in den meisten Fällen in keinster Weise der Realität.


    das spricht sehr dafür, daß das Angebot allen gekündigt werden wird. Die Kündigungen kommen scheinbar zum Ende des monatlichen Erfassungszeitraums (also einige Tage vor der Rechnung).


    Ist etwa der Rechnungstag das gesuchte gemeinsame Kriterium aller, die eine Kündigung (schon) erhalten haben?


    Das S&E-Pack in der aktuellen Form enthält 5 tägliche Emailbenachrichtigungen per SMS die seit einigen Wochen nicht mehr in der bisherigen Form bereitgestellt werden (was auch - zumindest im TT - zu einigen heftigen Protesten und Diskussionen geführt hat). Ist es vorstellbar, daß o2 deswegen die Packs kündigt und nach Abschluß der Kündigungswelle ohne Emailbenachrichtigung neu buchen läßt?


    Gruß, Wolfgang

  • Hallo,



    ich habe noch keine Kündigung erhalten. Aber so wie es aussieht, will o2 das Pack irgendwann ganz abschaffen !!!
    Falls die mir den Pack kündigen, werde ich auf jeden Fall einen Rechtsanwalt einschalten, und mich ganz von o2 lösen.
    Ich finde es eine echte Unverschämtheit von o2. Die sollen das ganze auch nicht flatrate nennen, wenn es keine ist !!! Dann sollen sie es doch begrenzen !!!
    Ich surfe mit meinem XDA Neo so ca. 100 MB im Monat. (surfe fast ausschließlich nur im wap wie z.B. 02 wap-chat, gewappnet.de....) auf www Seiten surfe ich eher wenig, weil die ladezeiten mir zu lang sind !!
    Wenn die preislich vernünftige daten-packs hätten wie z.B. 100 MB für 10.-€, wären sowieso viele bereit, es zu buchen.


    Kann mir, im falle einer Kündigung (wo ich schon fast davon ausgehe das sie jetzt jeden kündigen werden), bitte jemand, hier alternativen reinschreiben ???
    Da habe ich noch von Wind Prepaid was gelesen, bitte um ausführliche Beschreibung ??? Wo und wie kann man es erwerben ?? was kostet es ??
    Das Pocketweb von 1&1 wäre auch nicht schlecht. Hat das jemand hier ?? kann das gerät uneingeschränkt jede www Seite originär darstellen ??? wie sind die ladezeiten und der Browser ?? ist es zum surfen besser als wie die XDA Neo ??



    Vielen Dank im voraus.



    Gruß

  • so hab mal die datenmengen der letzten monate addiert:


    september: 46 mb
    august: 8 mb
    juli: 62 mb
    juni: 160 mb
    mai: 188 mb




    am anfang hatte ich viel mehr verbrauch, da es neu war und ich alles ausprobieren wollte.... dafür wird man jetzt bestraft


    bei dem anderen genion duo vertrag könnte ich das SE pack freischalten lassen, auf jedenfall kann man es online auswählen


    wo kann man online bei O2 einsehen, bis wann der vertrag läuft oder wann er gekündigt wurde? bei eplus steht das vertragsende, aber bei o2 kann ich das nicht finden

  • Hatte den ogo von 1&1 vorhin kurz in der Hand. Ist gar nicht mal schlecht.
    Die Tastatur hat mir vor allem sehr gut gefallen (fand sie fast besser wie die meines Trion :eek: )
    Man kann halt nicht downloaden und auch sonst kann man mit dem ogo nicht viel machen, ausser surfen und mailen natuerlich. Ist ja schonmal was. Ein Zehner pro Monat fuer nen mobilen Internetzugang sind echt in Ordnung.
    Die Seiten werden uebrigens durch einen Proxy aufbereitet.


    Dein Neo kann aber schon deutlich mehr. Mit ner WIND-Karte waerst Du IMHO am besten bedient.
    Schau mal im Prepaid-Forum nach, dort steht ne Menge dazu.
    Zur Zeit laeuft eine aeusserst interessante Aktion: Du bekommst quasi ein Jahr lang das doppelte Deiner Aufladung gutgeschrieben. Das wuerde dann heissen: 15 Euro fuer 1GB oder zehn Euro fuer knapp 200MB.
    Sehr verlockend, wie ich finde. Bei mir scheitert es leider am fehlenden Reisepass :o :rolleyes:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von twkberlin1 Kann jemand ein "Einheitskündigungsschreiben" mit höchster Adresse hier einstellen ???


    Zitat

    Original geschrieben von iniM_Mini
    Mit höchster Adresse? Was heißt das? Der Text: "Anrede...hiermit kündigen wir im Rahmen des vertraglich vereinbarten Kündigungssechts die Zusatzleistung Surf & Email fristgerecht zum... Selbstverständlich bleibt Ihr Mobilfunkvertrag von der Beendigung der Zusatzleistung unberührt. Eine erneute Aktivierung des Surf & Email Pack ist für Sie leider leider nicht mehr möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von O2 Germany." Ich glaube der Text ist bei jedem identisch, was man sich für die Aussagen von Mitarbeitern nur wünschen kann. ;)


    twkberlin meinte sicher ein Kündigungsschreiben für die Kündigung seines Vertrages bei o2, nicht das Kündigungsschreiben des S&E-Packs an ihn von o2.

    ...

  • Wie schon geschrieben weil andere wieder mal schneller waren: :o
    Alternative:


    Wind prepaid und zwar mit richtigen und nicht wap-flat gedrosselten UMTS bzw. HSPDA:
    200Mb für 10 Euro im Monat, 1Gb für 15 Euro/Monat mindestens bis zum 31.1.
    Nutzung in allen Netzen Möglich auf prepaid-Basis.


    Übrigens aufladbar mit o2 loop-up-Karten.
    Na wenn dass keine Ironie des Schicksals ist.... :D


    PS: Ich würde aber ggf. die "neuen" Tarife abwarten.
    Mit dem Abbruch der beiden Leuchttürme "billige handys beim Vertrag" und o2-Wap-Flat, sollte doch was neues kommen, was ggf. interessant sein kann.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Hallo,


    Zitat

    Wind prepaid und zwar mit richtigen und nicht wap-flat gedrosselten UMTS bzw. HSPDA:
    200Mb für 10 Euro im Monat, 1Gb für 15 Euro/Monat mindestens bis zum 31.1.
    Nutzung in allen Netzen Möglich auf prepaid-Basis.


    wo kann man es erwerben ???

    Zitat

    Übrigens aufladbar mit o2 loop-up-Karten.


    wie ??? sorry, ich hatte noch nie eine prepaid-karte.


    Vielen Dank.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!