O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • ..ich habe cirka 25 MB versurft, der XDA Neo hat gerade bei wap 2.0 und Web Seiten erheblichen Traffic.


    Noch keine Kündigung! Bin aber gerüstet und werde wie hier schon geschrieben wurde als Kündigungsgrund Wegfall des S & E Packs angeben.


    Machen das sehr viele könnte o2 auf den Gedanken kommen und nur die "schlimmsten" aussortieren....


    Kann jemand ein "Einheitskündigungsschreiben" mit höchster Adresse hier einstellen ???

    ╔╦╦╦╦╗

  • was meint ihr, kann man wenn man einen genion duo hat jetzt auf dem zweiten vertrag das surf pack freischalten lassen, wenn es auf dem ersten vertrag gekündigt wurde?

  • ich bin immer noch der meinung daß die den markt beobachten.
    denke die kündigen einfach aus allen nutzerschichten paar leute und sehen dann wie darauf reagiert wird.
    wenn alle dagegen vorgehen werden sie keine weiteren schritte unternehmen. das geschäft mit den handys stagniert, es gibt viele die so aldi und billig verträge benutzen.
    es kann sich normal keine firma leisten sich die kunden zu vergraulen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    was meint ihr, kann man wenn man einen genion duo hat jetzt auf dem zweiten vertrag das surf pack freischalten lassen, wenn es auf dem ersten vertrag gekündigt wurde?


    Schau doch mal in die Online-Vertragsverwaltung, ob es buchbar ist.

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Zitat

    Original geschrieben von twkberlin1
    Kann jemand ein "Einheitskündigungsschreiben" mit höchster Adresse hier einstellen ???

    Mit höchster Adresse? Was heißt das? Der Text: "Anrede...hiermit kündigen wir im Rahmen des vertraglich vereinbarten Kündigungssechts die Zusatzleistung Surf & Email fristgerecht zum... Selbstverständlich bleibt Ihr Mobilfunkvertrag von der Beendigung der Zusatzleistung unberührt. Eine erneute Aktivierung des Surf & Email Pack ist für Sie leider leider nicht mehr möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von O2 Germany." Ich glaube der Text ist bei jedem identisch, was man sich für die Aussagen von Mitarbeitern nur wünschen kann. ;)

  • Vielleicht hat der Werkstudent beim schreiben des Skripts Scheiße gebaut?


    Aber so viele scheints doch nicht erwischt zu haben, oder? Es haben sich auf jedenfall noch nicht viele zu Wort gemeldet, wie man das erwarten könnte, wenn da was im großen Stile laufen sollte.

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisch
    Schau doch mal in die Online-Vertragsverwaltung, ob es buchbar ist.


    Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


    aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.


    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


    Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.


    Ihr Team von O2.


    :rolleyes:

  • Irgendwie steht diese Meldung die letzte Zeít aber ständig da.
    Hat o2 seine Systeme nicht im Griff?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!